skorpiwb

Outlook Mail BCC-Empfänger drucken

Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Wird eine über Outlook gesendete E-Mail ausgedruckt, stehen im Kopf u.a. die Daten:
"Von:",
"An:",
"Cc:",
nicht aber Bcc !!!! <-- und die bräuchte ich auf dem Ausdruck

Für empfangene Mails ist das ja ok, aber bei solchen die ich gesendet habe, möchte ich im Ausdruck schon sehen, wem alles diese Mail geschickt wurde.
Das definieren von Druckformaten lässt nur belanglose Kleinigkeiten zu. Dort finde ich nichts.

Ihr würdet mir damit sehr helfen.

Herzlichen Dank schonmal im Vorraus.

MfG SkorpiWB

Mitglied: GuentherH
GuentherH 10.07.2009 um 11:48:06 Uhr
Hallo.

Geht nicht mit Board Mitteln. heißt schließlich auch Blind Carbon Copy. Siehe auch hier - http://support.microsoft.com/kb/186690/en-us

LG Günther
Mitglied: SkorpiWB
SkorpiWB 13.07.2009 um 08:19:36 Uhr
Ok, danke für den Tipp das es sinnlos ist es weiter zu versuchen bzw eine Einstellung zu suchen.
Mitglied: vosweb
vosweb 22.07.2009 um 16:47:15 Uhr
Und es Geht DOCH !!!!!!!!
Nicht standardmäßig, aber möglich

1. Öffnen Sie die Mail
2. Wählen Sie Extras | Formulare | Dieses Formular entwerfen.
3. In der Entwurfsansicht, klicken Sie auf die Seite (S.2).
4. In der Feldauswahl, wechseln Sie zu Adressfelder, dann ziehen Sie das Bcc
Feld, auf die Seite (S.2).
5. Mit Der rechten Maustaste auf das Textfeld für das Feld Bcc klicken "Eigenschaften wählen", und klicken Sie dann dort auf die Registerkarte "Gültigkeitsprüfung"
setzen Sie einen Haken bei "Feld Drucken und in speichern unter anzeigen"
6. Klicken Sie auf OK,
7. Schliessen sie das Fenster
8. Bestätigen sie das Speichern mit OK
9.Mail nochmal öffnen und Drucken ..... Hurra BCC Wird gedruckt

Der Nachteil....
Mann muss das bei jeder Mail Machen
Mitglied: 1-BIT.info
1-BIT.info 02.02.2013 um 14:12:38 Uhr
Hallo,

hier noch mal die Vorgehensweise in einem Video veranschaulicht:

http://youtu.be/KuyVELAiYvc

Grüße aus Darmstadt

Carsten