winlog
Goto Top

Outlook - Mail mit bestimmten Anhängen sofort löschen oder sperren

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, wie ich bei Outlook XP eingehende Mails mit bestimmten Anhängen sperren kann, also zum Beispiel mov datein oder ähnliches ??? Gibt es eine Einstellung, wo ich explizit die Endungen auswählen kann, bei denen Mails sofort gelöscht werden, wenn sie diese im Anhang haben.

Vielen Dank im voraus

Content-Key: 20748

Url: https://administrator.de/contentid/20748

Printed on: April 18, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 10545
10545 Dec 04, 2005 at 08:29:34 (UTC)
Goto Top
Moin,

sorry, zwar ein bissel spät, aber durch Zufall stolpere ich gerade über den unternstehenden Link und musste sofort an Dich denken face-wink

www.sascha-offline.de/software/outlookuncut/ou.php

Gruß, Rene
Member: winlog
winlog Dec 06, 2005 at 06:45:59 (UTC)
Goto Top
Hey super, genau das was ich gesucht habe, DANKE
Mitglied: 10545
10545 Dec 06, 2005 at 07:26:35 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich will Sterne face-wink Der Kalender iss so "lecker" face-big-smile.

Gruß, Rene