quattrophilip

Outlook ein Mail im Posteingang

Hallo ,

Habe folgendes Problem , Kunde ruft mich an und erzählt mir das er im Posteingang immer ein E-Mail drinnen hat obwohl keines da ist . (?????????????)

Also er hat das Outlook offen , und sieht Links das im Posteingang ein E-Mail sein sollte aber wenn er drauf-klickt ist keines da.

Was könnte das Problem sein dazu ?

als erste hab ich daran gedacht das , das mail vielleicht schon älter ist und weiter unten liegt .

lg

Member: StefanKittel
StefanKittel Apr 07, 2010 at 07:52:53 (UTC)
Hallo,
entweder die Mail ist durch die Filter ausgeblendet oder wirklich weiter Unten oder mittendrin.
Probier mal den Zugriff über das OWA. Dort sind die Filter nicht aktiv und man kann dadurch einen Outlook Fehler ausschliessen.

Stefan
Member: quattrophilip
quattrophilip Apr 07, 2010 at 07:54:57 (UTC)
Ok Super danke für die Info , werde das gleich mal testen gebe dann bescheid.

lg
Member: hoko
hoko Apr 07, 2010 at 07:56:36 (UTC)
Hallo,

eine Möglichkeit ist auch, dass die Mail durch eine Regel in einen anderen Ordner verschoben wird.

Gruß
hoko