friendlydog

Outlook-Mailentwurf aus Anhang geöffnet kann nicht weitergeschickt werden

Hallo zusammen,
ich möchte eine Mailvorlage (Outlook 2010 auf Win7) als Anhang verschicken und der Empfänger soll den Anhang öffnen und
direkt als Email weiterschicken können. Das öffnen der Vorlage klappt soweit, nur leider ist dann der Senden-Button
grau unterlegt. Mailadresse und Betreff eingegeben - Button bleibt grau.

Wenn der Empfänger die Datei erst speichert und dann öffnet klappt es auch mit dem Versenden.

Hat da jemand Erfahrung mit oder eine Lösung parat?

Member: Sale73
Sale73 Mar 16, 2012 at 13:38:47 (UTC)
Hallo,

du hast die Antwort eh schon selbst geschrieben mann muß es vorher abspeichern und dann funktioniert auch alles andere.

Lg