Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook im Netzwerk

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 6007

6007 (Level 1)

15.11.2004, aktualisiert 13:37 Uhr, 8085 Aufrufe, 3 Kommentare

Anmeldung an jeder Workstation und man bekommt sein Persönliches Outlook Einstellung?

Wie bekomme ich es in unserem Netzwerk hin, das sich jeder User an jedem PC Anmelden kann und er bekommt seine Persönliche Outlook einstellung? Die .pst Dateien liegen bereits im User Profil, aber es scheint so als wenn Outlook auch noch etwas auf der Localen Festplatte des Users hinterlegt. Wer hat da für mich ein Lösung? Ausserdem setzen wir Team Outlook für die Kalender verwaltung ein, muss ich auch dort die Lizenzen auf jeder Workstation einspielen?

Micha
Mitglied: Angelkiller
15.11.2004 um 13:28 Uhr
Am besten ihr setzt einen Exchange Server dazu ein . Damit lässt sich das gesamte Outlook serverbasiert steuern . Auch kann man damit Ausfälle usw. besser verwalten .
Bitte warten ..
Mitglied: 6007
15.11.2004 um 13:31 Uhr
na das wäre eigendlich nur die letzte Lösung! Ich habe nicht das Personal um einen Exchange Server zu Administieren. Habe gehört das soll mega aufwendig sein!
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
15.11.2004 um 13:37 Uhr
Nun wenn das so ist , versuch es doch mal so ob du nicht die lokalen Profile der USer , evtl. bei der Anmeldung auf einem Client vom Server übertragen lassenkannst . Ich meien jetzt nicht die Serverprofile die sind ja überall verfügbar , sondern die lokalen wo diese an Ihrem eigentlich Client verwenden .

Sozusagen eine Synchronisation einrichten der lokalen Profile auf alle Clients .
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
VB for Applications
Vba Outlook Betreff Datum - Absender - Empfänger (7)

Frage von Romy0907 zum Thema VB for Applications ...

Microsoft Office
gelöst Elemente in Outlook-Aufgaben lassen sich nicht mehr öffnen (3)

Frage von HSHans zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Firewall
Welche Firewall ? (18)

Frage von Cyberurmel zum Thema Firewall ...

Windows Server
gelöst Einzelnes Windows Update über GPO deinstallieren (16)

Frage von lordofremixes zum Thema Windows Server ...