Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook neue Emails-Empfangen erst mit starker Verzögerung

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: machilles

machilles (Level 1) - Jetzt verbinden

14.03.2010 um 09:30 Uhr, 5605 Aufrufe, 2 Kommentare

Nach langen lesen in diesem Forum und bereits vielen Tips die ich gefunden habe, komme ich nun mit der Suche nicht mehr weiter und hoffe so auf Hilfe

Ich habe ein Notebook neu eingesetzt in unserem Firmennetzwerk, dort läuft ein Exchance-Server. User war bereits vorhanden, halt nur neue Hardware bekommen.
Jetzt habe ich an diesen Client halt das Problem, das die benachrichtigung von neuen Emails erst erscheint, nach dem man im Outlook den Ordner gewechselt hat (Beispiel:Papierkorb)
Alles andere Funktioniert ohne Probleme und einwandfrei nur halt die benachrichtigung nicht. Auf dem System läuft Windows XP mit Outlook 2000. Ich hoffe das jemand Rat weiss...............
Mitglied: NetWolf
14.03.2010 um 12:03 Uhr
Hallo,

nun ja, die 2000er Version war die mit den meisten Fehlern/Problemen. Freiwillig würde ich die nie mehr installieren!
Wer will schon mit einer 100 Jahre alten Software heutzutage arbeiten?

Lösung: Neuinstallation von Outlook / Office -> besser min. Office 2003 installieren


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: StefanKittel
14.03.2010 um 14:12 Uhr
Hallo,

welche Version von Exchange hat Ihr denn?
Da ist Outlook in der gleichen Version immer dabei.

Stefan
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (18)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...