tuefaeli

Outlook OLK Ordner weg...

Outlook OLK Ordner verschwindet nach täglichem Neustart...

Hallo Zusammen

hoffe, jemand hat eine Lösung,...
seit mehreren Tagen versuche ich herauszufinden, warum das Outlook von meinem Kollegen jedes mal nach einem Neustart des Computers einen anderen OLK Ordner nimmt.
Also;
Tag 1 OLK5
Tag 2 OLK87
Tag 3 OLK4b
Tag .....

kennt Ihr eventuell eine schnelle Lösung, wie oder besser wo man einstellen kann, dass der Computer jeden Tag den gleichen OLK Ordner nimmt?

Vielen lieben Dank für eine Rückmeldung
gruss
tuefaeli

Mitglied: 25110
25110 14.04.2009 um 20:50:53 Uhr
Hallo,

lies mal bei Microsoft nach: http://support.microsoft.com/kb/817878/de

demnach soll ein (evtl. nicht vorhandener) Registrierungswert dafür verantwortlich sein:
HKCU\Software\Microsoft\Office\11.0\Outlook\Security

mfg
Mitglied: tuefaeli
tuefaeli 15.04.2009 um 08:03:21 Uhr
Danke...
habe von einem anderen PC die reg genommen und diese nachher(username) angepasst. somit ist es gelöst. habe gedacht, da gäbe es eine schönere Variante.

gruss