Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook - Ordnerstrukturen übernehmen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: JumpstylerPAF

JumpstylerPAF (Level 1) - Jetzt verbinden

01.04.2009, aktualisiert 09:05 Uhr, 10916 Aufrufe, 4 Kommentare

Greetings!

Da ich in der Arbeit auf Outlook ja gar nicht mehr verzichten kann,hab ich mir überlegt,dass ich es auch privat nutzen will (Obwohl ich ja eigtl ein Outlook-Feind bin ).
Ich weiß jetzt nicht,ob Outlook 2007 das evtl macht,jedoch die 2000er Version hat mein Problem nicht beheben können.
Denn ich hab in meinem GMX-Account mehrere Ordner auf gleicher Ebene wie den Posteingang (dass und wie man Ordner in 1. Unterebene erstellt musste ich mir erst zeigen lassen *schäm*) und die importiert Outlook nicht.

Meine Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit,dass Outlook diese zusätzlichen Ordner importiert? Also Einstellungen oder simpel die Ordner alle in 1. Unterebene verschieben?
2. Kann ich meine zusätzlichen Adressen auch mit Outlook abrufen? Sind zwar "eigenständige" Fun-Adressen,aber werden ja (soweit ich das richtig verstanden habe) trotzdem als meine Hauptadresse angesehen.
Mitglied: wiesi200
01.04.2009 um 09:12 Uhr
1. Verschieben kannst du wie im normalen Explorer per Drag and Drop

2. Ja geht eigentlich ohne Probleme
Bitte warten ..
Mitglied: ANGER77
01.04.2009 um 12:17 Uhr
Vielleicht wäre eine Alternative IMAP zu nutzen, da kann man die Ordner so abrufen wie sie auf dem Server sind.

Gruß Enrico
Bitte warten ..
Mitglied: godlie
01.04.2009 um 13:06 Uhr
Wenn du einen free gmx account hast dann geht IMAP nicht.
Und ohne Imap wird das mit den Ordnern wohl nix werden, auser du legst sie Lokal an und arbeitst mit Filterregeln.

In der Firma wirst wahrscheinlich auf einen Exchange zugreifen, der arbeitet mit MAPI welches auch Ordner und soclhe sachen unterstützt.

grüße
Bitte warten ..
Mitglied: JumpstylerPAF
01.04.2009 um 13:37 Uhr
im mom hängt meine addy noch nicht am Exchange,aber das soll (irgendwann ) erledigt werden.

hmm...Also nachdem IMAP nicht funktioniert,bleibt mir wohl nur die Option,dass ich den Posteingang zieh,dann alle Mails aus einem Ordner in den Posteingang und dann wieder Senden/Emfpangen mach ?!

@wiesi:
Das "verschieben" war noch auf den GMX Acc und nicht Outlook bezogen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Ipv4 mieten (22)

Frage von homermg zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...