Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Parameter E-Mails abrufen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: 47739

47739 (Level 1)

23.10.2007, aktualisiert 28.10.2007, 6116 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

ich habe mehrere Postfächer u. a. Exchange und POP3 in meinem Outlook 2007 eingerichtet.

Gibt es eine Möglichkeit, alle Postfächer unter Anwendung der Regeln über eine Art Parameter im Hintergrund abzufragen?
Ich würde also gerne einen Task einrichten, der ohne Outlook zu öffnen, in regelmäßigen Abständen die Postfächer abruft.

Vielleicht gibt es da eine Lösung.

Vielen Dank für eure Antworten.
Mitglied: TuXHunt3R
23.10.2007 um 23:27 Uhr
Hallo administratorm

Schau mal hier, ich hab beim kurzen Überfliegen leider nichts dergleichen gefunden. Vielleicht findest du mehr.

http://www.data-core.de/MST/msoutlookfaq/default.html?/MST/msoutlookfaq ...


Edit: Sorry, in der Liste ist Outlook 2007 nicht erwähnt. Hab deinen Beitrag zu wenig genau gelesen *schäm*

Edit2:
Diese Liste ist besser: http://forum.msoffice-firmenschulung.de/viewtopic.php?t=183
Ich denke mal, der Schalter /checkclient ist der, der du suchst. Ich hab leider im Moment kein Outlook zur Verfügung, daher kann ich es nicht testen
Bitte warten ..
Mitglied: talkinghands
24.10.2007 um 08:25 Uhr
Hallo,

vielleicht hilft dir das ja weiter: http://www.d-jan.de/mailcheck.html

ich diese kleine Tool an einigen Clients installiert - und das klappt einwandfrei.

ciao

TH
Bitte warten ..
Mitglied: 47739
24.10.2007 um 09:48 Uhr
Hallo,

vielen Dank für eure Antworten.

Die Links schaue ich mir an und versuche es mal mit dem Parameter. Ich habe jetzt leider auch kein Outlook zur Verfügung und kann es erst heute Abend versuchen.
Ich melde mich dann noch mal.

Wenn ich das mit MailCheck richtig verstanden habe, ruft dieses zwar die E-Mails ab, hat aber keinen Bezug zum Outlook.
Ich möchte halt gerne die Outlook Postfächer in regelmäßigen Abständen abfragen, damit dieses nicht erst dann erfolgt, wenn ich Outlook aufrufe.
Bitte warten ..
Mitglied: 47739
28.10.2007 um 15:21 Uhr
Hallo,

ich habe es mit "/checkclient" versucht aber das funktioniert nicht.

Es wird Outlook geöffnet und wenn ich einen Task einrichten würde, habe ich immer ein neues Programm.
Warum es diesen Parameter gibt, habe ich noch nicht heraus gefunden, denn beim Start von Outlook werden auch alle Postfächer abgerufen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Linux Tools
gelöst Synology DSM6.1 osTicket Mails abrufen, Crontab bearbeiten oder Aufgabenplaner (5)

Frage von DerHahntrut zum Thema Linux Tools ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (19)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 alte Mails alle rot (2)

Frage von timi007 zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...