cimbala

Outlook Persönlicher Ordner

Hallo @all,

seitdem ich mein Outlook neu installiert habe, sind beim Starten von Outlook immer alle Ordner geschlossen, einschließlich der persönliche Ordner.
D.h. ich muss immer vor allen Ordnern erstmal auf das + klicken, damit sie geöffnet werden.

Hat jmd. eine Idee warum das so ist?
Früher waren immer gleich alle Ordner geöffnet ( sprich vor allen war ein - ) wenn ich Outlook gestartet habe.

Member: NetWolf
NetWolf Jun 07, 2009 at 09:02:52 (UTC)
Hallo,

über welches Outlook reden wir?
Ist es im Netzwerk? mit Exchange Server?

Welche Seite wird beim Start aufgerufen?

Wenn du mit geöffnetem Baum Outlook beendest, wird beim erneuten Start der Baum wieder zusammengeklappt angezeigt?

Geht es um den Baum im Zweig Email, oder der bei Ordner?

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: cimbala
cimbala Jun 07, 2009 at 10:20:41 (UTC)
Hallo,

es geht um Outlook 2003.
Nein, kein Netzwerk und kein Exchange Server.

"Outlook Heute" soll beim Start angezeigt werden und wird es auch.
Ich habe alle Bäume geöffnet und Outlook dann geschlossen. Nach dem Neustart waren alle wieder geschlossen.

Ich habe Ordner unter Posteingang und Gesendete Objekte, alle Bäume sind immer geschlossen.

Gruß,
André
Member: NetWolf
NetWolf Jun 07, 2009 at 12:44:52 (UTC)
Hallo André,

gibt es Addons/Eerweiterungen?

Hast du eine Reparatur versucht?
Hast du mal ein neues Profil angelegt?

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: cimbala
cimbala Jun 07, 2009 at 12:50:19 (UTC)
Hallo,

der RSS-Popper ist als Addon installiert, sonst nichts.
Eine Reparatur oder o.ä. hab ich nicht gemacht.
Habe Office auf meinem neuen Laptop installiert und die Einstellung vom alten System exportiert und auf dem neuen wieder importiert.