Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Persönlichen Ordner und Exchange Postfach kombinieren

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 23479

23479 (Level 1)

21.04.2006, aktualisiert 24.04.2006, 6829 Aufrufe, 2 Kommentare

Hi,

kann mir jemand sagen wie ich das lokale im Outlook gespeicherte Postfach mit dem Postfach des Exchange Servers kombinieren kann...
Damit ich dann nicht mehr den Persönlichen Ordner und das Postfach um Exchange habe sondern nur mehr den Persönlichen Ordner, darin befinden sich dann auch die Sachen vom Exchange.

2. hätt ich noch ne frage: kann ich im Exchange sowas wie "Auto Archivierung" machen damit alte Termine irgend wo anders hin verschoben werden??

Besten Dank im Voraus!

Mfg
Chris
Mitglied: 23479
22.04.2006 um 14:24 Uhr
hat niemand eine Idee??

Also ich versuche das Problem noch einmal anders zu formulieren...

Mein Outlook ist mit einem Exchange Server verbunden. Daher habe ich in meinem Outlook ein Postfach - XXXX. Vorher habe ich das Outlook selbst verwendet und meine Daten dort gespeichert. Daher ist ein Persönlicher Ordner vorhanden. Alle Daten befinden sich aber schon am Server. Jetzt möchte ich nur noch das Postfach haben bzw. den Persönlichen Ordner nicht mehr haben.

Oder eben anstatt des zusätzlichen Postfach Ordners nur den Persönlichen Ordner zu haben...
Bitte warten ..
Mitglied: 23479
24.04.2006 um 14:47 Uhr
jungs, was ist los mit euch, bitte lasst mich nicht hängen...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Zweite Exchange Postfach in Outlook 2010 einbinden (2)

Frage von DieAzubinne zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Zugriff von externem Outlook auf internen Exchange (14)

Frage von halington zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Öffentliche Ordner Exchange 2016 (4)

Frage von HeinrichM zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte