Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

In Outlook plötzlich Schaltflächen gesperrt

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Kunibert

Kunibert (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2006, aktualisiert 05.01.2007, 4566 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen!

Ich habe hier einen Client mit Office XP und bei dem Programm Outlook sind manchmal, urplötzlich manche Schaltflächen, wie "Antworten" oder "Neu" grau hinterlegt und somit gesperrt, aber nur bei dieser Version.

Man muss dann erst Outlook beenden und wieder neu starten damit's wieder funktioniert. Ich hatte erst vermutet, das es diverse Add-Ins sind, aber die habe ich alle deaktiviert.

Der Rechner das Prob aber auch nicht von Anfang an gehabt, sondern erst so Monate später und installieren können die User an den Clients nichts.

Falls das Problem noch einer kennt und dafür 'ne Lösung hat oder Anregungen, wäre ich sehr dankbar.

Gruß, Kunibert
Mitglied: djalexx
05.01.2007 um 13:26 Uhr
Hallo ebenfalls!

Ich habe das selbe problem mit Outlook 2003.
Ich dachte auch zuerst dass es entweder an fehlerhaften Add-Ins liegt oder
etvl. am Antiviren Programm, dass kann ich aber jetzt alles auschliessen.

Zuerst trat das Problem nur bei einem PC auf, jetzt habe ich dieses Phänomen
schon bei 3 Rechnern, ganz plötzlich und ohne Installation von Updates oder Programmen.
Komischerweise funktioniert teilweise alles, dann möchte man ganz normal eine E-Mail
an einen Kollegen schicken, auf senden klicken und nichts rührt sich.
Diese Mail lässt sich auch nicht als Entwurf speichern, weiters sind sämtliche Schaltfächen
deaktiviert, sowie einige Befehle (unter anderem Optionen) in der Menüleiste.

Deaktivierte Elemente gibt es keine, ich bin leider ratlos im Moment!

Wäre super, wenn irgendeiner von Euch eine Lösung für dieses Problem wüsste!

LG
Alex
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (28)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...