Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Posteingang Spalte zum Text schreiben hinzufügen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: mark0207

mark0207 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2010 um 14:52 Uhr, 16074 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe und zwar hat bei uns im Geschäft eine Dozentin gesagt, es wäre möglich in Outlook (ab 2002) im Posteingang eine zusätzliche Spalte einzufügen, in der es möglich ist, Text zu schreiben. Also im Prinzip soll das dann so aussehen, dass im Posteingang links neben der eingegangenen Emails eine Spalte ist, in der ich vor die entsprechenende Emails Kommentare, Hinweise oder so reinschreiben kann. Ich weiß nicht wie ich das machen soll/kann?!

f887ec12c5c66ee5054f57d07d2b4a6c - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: NetWolf
23.09.2010 um 10:45 Uhr
Hallo,

warum fragst du da nicht einfach die Dozentin? *grübel*

Wie man so was macht:
- Rechtsklick auf die Spaltenüberschriften
- Feldauswahl
- Überschrift = Alle E-mail-Felder
- wähle z.B. -> Abrechnungsinformationen
- ziehe das Feld per drag&drop auf die Leiste mit den Spaltenüberschriften
- fertig

damit du dort etwas eintragen kannst:
- Menüleiste -> Ansicht
- Aktuelle Ansicht -> Aktuelle Ansicht anpassen
- Weitere Einstellungen
- Häkchen bei -> Bearbeiten in der Zeile ermöglichen
- fertig

hth


Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: mark0207
23.09.2010 um 11:55 Uhr
Danke, hat super geklappt!

Konnte die Dozentin nicht selber fragen, da ich diese Info nicht direkt von ihr hatte, sondern von einer Zuhörerin des Vortrags und die Dozentin war da schon wieder weg
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (22)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...