stang

Outlook Postfächer mit PDA synchronisieren

Hallo,
ist es möglich mehrer Postfächer mit einem PDA zu synchronisieren?

Member: RobertTischler
RobertTischler May 15, 2006 at 13:45:07 (UTC)
Hallo

JA es ist möglich. Du musst ActiveSync von MS installieren und dort kannst du einstellen welche Ordner syncronisiert werden solln.

MFG
Member: stang
stang May 16, 2006 at 13:02:11 (UTC)
hmm ok habe mich falsch geäußert. Also ob ich verschiedene Emailkonten aus dem outlook mit dem PDA synchronisieren kann.
Member: RobertTischler
RobertTischler May 16, 2006 at 13:18:07 (UTC)
Hallo

OK hab mich vielleicht auch etwas falsch aus gedrückt.
Ich erkläre es mal so wie ich es gemacht habe ander machen es denke ich mal etwas anders.

Ich habe 2 verschiede E-Mail Konten nun habe ich in meinem Persönlichen Ordner mehere Ordner angelegt ( Ebay, Microsoft, .... so viele wie du willst ) wenn du jetzt eine Email sagen wir mal von Ebay bekommst erstellst du eine Regel Emails von Ebay in ordner Ebay. Nun gehst du zu ActiveSync dann auch Optionen und auf der ersten seite siehst du Posteingang an klicken und dann auf Einstellungen. Dort siehst du dann deinen Persönlichen Ordner von Outlook noch die Richtigen häckchen setzen und schon wird der Ordner Syncronisiert.

So mache ich es so kann ich gleich aus sotieren was man brauch und was ist schrott. Was ich aber bis jetzt noch nicht probiert habe ist das versenden von Emails über den PDA. Das würde mich auch nochmal inderesieren. Wenn jemand eine Bessere Lösung hat schreibt sie mal auf würde mich auch interessieren ob es auch anders geht.

MFG