Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Postfächer mit PDA synchronisieren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: stang

stang (Level 1) - Jetzt verbinden

15.05.2006, aktualisiert 16.05.2006, 4165 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ist es möglich mehrer Postfächer mit einem PDA zu synchronisieren?
Mitglied: RobertTischler
15.05.2006 um 15:45 Uhr
Hallo

JA es ist möglich. Du musst ActiveSync von MS installieren und dort kannst du einstellen welche Ordner syncronisiert werden solln.

MFG
Bitte warten ..
Mitglied: stang
16.05.2006 um 15:02 Uhr
hmm ok habe mich falsch geäußert. Also ob ich verschiedene Emailkonten aus dem outlook mit dem PDA synchronisieren kann.
Bitte warten ..
Mitglied: RobertTischler
16.05.2006 um 15:18 Uhr
Hallo

OK hab mich vielleicht auch etwas falsch aus gedrückt.
Ich erkläre es mal so wie ich es gemacht habe ander machen es denke ich mal etwas anders.

Ich habe 2 verschiede E-Mail Konten nun habe ich in meinem Persönlichen Ordner mehere Ordner angelegt ( Ebay, Microsoft, .... so viele wie du willst ) wenn du jetzt eine Email sagen wir mal von Ebay bekommst erstellst du eine Regel Emails von Ebay in ordner Ebay. Nun gehst du zu ActiveSync dann auch Optionen und auf der ersten seite siehst du Posteingang an klicken und dann auf Einstellungen. Dort siehst du dann deinen Persönlichen Ordner von Outlook noch die Richtigen häckchen setzen und schon wird der Ordner Syncronisiert.

So mache ich es so kann ich gleich aus sotieren was man brauch und was ist schrott. Was ich aber bis jetzt noch nicht probiert habe ist das versenden von Emails über den PDA. Das würde mich auch nochmal inderesieren. Wenn jemand eine Bessere Lösung hat schreibt sie mal auf würde mich auch interessieren ob es auch anders geht.

MFG
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (32)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (17)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...