Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Postfach grössen einschränkung?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: DukeofTerror

DukeofTerror (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2007, aktualisiert 24.05.2007, 9201 Aufrufe, 2 Kommentare

hallo,

ich hab da ma ein problem. bei einem user sagt mir outlook 2003 dass das postfach zu gross ist und das ich das doch mal aufräumen möchte. das will ich haber garnicht, denn alle mails werden noch benötigt. ich weiss was ihr denkt, archivieren, macht sinn, funktioniert aber nicht. wenn ich archivieren will sagt er das die fetsplatte voll ist und das deshalb nicht gemacht werden kann. allerdings sind auf der platte noch 20 gb frei. ich habe den verdacht das es an der einschränkung des postfaches liegt. hat jemand eine idee wie ich die einschränkung aufheben kann? hab schon die office hilfe befragt aber die sagt mir nur das ich es löschen soll.

danke schon mal,

Greetz Duke

edit: hab das problem jetzt gelöst, lag wohl an dem pc an sich, denn auf dem test pc den wir dann hingestellt hatten gab es das problem nicht. des weiteren kann ich nur sagen, format c^^. danke trotzdem.

Greetz Duke
Mitglied: BigWumpus
23.05.2007 um 22:15 Uhr
Läuft OL an einem Exchange-Server ? Dann hat der doch das sagen ...

Die PST-Datei kann OL2003 in einem Format anlegen, daß mehr als 2GB enthalten kann. Wenn man eine alte PST-Datei übernommen hat, geht nur max. 2GB (= Absturz!).

Wie groß ist die Datei ?
Bitte warten ..
Mitglied: DukeofTerror
24.05.2007 um 08:56 Uhr
das ist ne .pst datei und die ist 3.9 gb gross. und ja der ist an nem exchange server dran. aber würde mich wundern, denn wir haben auch andere user deren postfächer weit über 3.9 gb sind.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...