althekingbundy

Outlook Postfach ist nicht in den Kontoeinstellungen

Hallo,

ich habe Outlook 2010 auf Win 7. Dort sind mehrere Postfächer/Konten installiert (1 Exchange und der Rest Pop3). Nach einer nicht mehr von mir nachvollziehbaren Aktion entstand ein neues Konto "Web", welches nun im Postfachbereich links zu sehen ist, jedoch nicht, wenn man auf Kontoeinstellungen geht. Dieses Konto Web scheint mit dem Exchangekonto zu korrespondieren, jedenfalls sehe ich dort eineige Mails, die auch im Exchangekonto vorhanden sind. Ich möchte dieses Konto löschen, es geht aber nicht mit dem Hinweis, ich solle es erst in den Kontoeinstellungen löschen, wo es aber nicht zu sehen ist.

Kann jemand helfen?

Besten dank und Gruß

Al

Mitglied: tomolpi
tomolpi 19.02.2016 um 20:14:50 Uhr
Versuch es sich mal über die Systemsteuerung -> Mail

Grüße,

tomolpi
Mitglied: AlTheKingBundy
AlTheKingBundy 19.02.2016 um 20:18:09 Uhr
Danke für den Tipp, habe ich aber schon versucht = auch nichts zu sehen.
Mitglied: 114757
114757 19.02.2016, aktualisiert am 20.02.2016 um 00:13:06 Uhr
Moin.
In den Eigenschaften des Exchange-Accounts unter Zusätzlich diese Postfächer öffnen.

Da hat dir vermutlich wohl jemand Vollzugriff auf das Postfach gegeben und dadurch wurde es von Outlook automatisch eingebunden (Automount).

Gruß jodel32