bjoernanger
Goto Top

Outlook Postfach im Offline Modus nicht aktuell

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden.

Ich habe für mein Postfach den Offline Modus aktiviert. Wenn ich eine Verbindung zum Exchange habe ist auch alles super. Sobald ich jedoch das Outlook starte ohneVerbindung zum Exchange, z.B. unterwegs, dann werden nur die Mail angezeigt die zu dem Zeitpunkt im Postfach waren als ich den Offline Modus aktiviert habe. So soll das ja nicht sein. face-sad

Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß

Content-Key: 132953

Url: https://administrator.de/contentid/132953

Printed on: April 24, 2024 at 07:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 08, 2010 at 07:37:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Das kannst Du bei den Übertragungseinstellungen ändern. F9 zum manuell synchronisieren.
Stefan

Edit:
Extras-Senden und Empfangen->Übermittlungseinstellungen
Member: GuentherH
GuentherH Jan 08, 2010 at 19:07:02 (UTC)
Goto Top
Hallo.

- lösche die OST Datei und lasse sie neu erstellen, oder
- versuche die OST Datei mit scanost zu reparieren

LG Günther
Member: bjoernanger
bjoernanger Apr 06, 2010 at 14:40:53 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hab einfach die OST gelöscht. Und schon klappt's ...

Danke für die Hilfe.
Member: GuentherH
GuentherH Apr 06, 2010 at 18:17:25 (UTC)
Goto Top
Fein, das es wieder klappt face-smile

LG Günther