bjoernanger

Outlook Postfach im Offline Modus nicht aktuell

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem und habe bisher noch keine Lösung dafür gefunden.

Ich habe für mein Postfach den Offline Modus aktiviert. Wenn ich eine Verbindung zum Exchange habe ist auch alles super. Sobald ich jedoch das Outlook starte ohneVerbindung zum Exchange, z.B. unterwegs, dann werden nur die Mail angezeigt die zu dem Zeitpunkt im Postfach waren als ich den Offline Modus aktiviert habe. So soll das ja nicht sein. face-sad

Es wäre nett, wenn mir da jemand helfen könnte.

Gruß

Member: StefanKittel
StefanKittel Jan 08, 2010 at 07:37:55 (UTC)
Hallo,
Das kannst Du bei den Übertragungseinstellungen ändern. F9 zum manuell synchronisieren.
Stefan

Edit:
Extras-Senden und Empfangen->Übermittlungseinstellungen
Member: GuentherH
GuentherH Jan 08, 2010 at 19:07:02 (UTC)
Hallo.

- lösche die OST Datei und lasse sie neu erstellen, oder
- versuche die OST Datei mit scanost zu reparieren

LG Günther
Member: bjoernanger
bjoernanger Apr 06, 2010 at 14:40:53 (UTC)
Hallo,

ich hab einfach die OST gelöscht. Und schon klappt's ...

Danke für die Hilfe.
Member: GuentherH
GuentherH Apr 06, 2010 at 18:17:25 (UTC)
Fein, das es wieder klappt face-smile

LG Günther