roland123

Outlook Postfachunterordner mit ins Syncronisieren einbeziehen

Hallo zusammen,

ich wollte gerne mein HTC Smartphone (Windows 6.1) mit unserem Exchange 2007 Synchronisieren.

Funktioniert auch soweit wunderbar von überall aus die Daten zu haben ist schon was schönes.

Nun habe ich nur ein Problem ich habe in Outlook verschiedene Unterordner unter Posteingang diese Synchronisiert er nicht mit und ich weiß auch nicht wie ich das hinbekommen soll.

Als ich noch Outlook mit dem PC am Handy Synchronisiert hatte konnte ich das in Active Sync eingeben (auf dem PC), dass er die Unterordner mitnehmen soll.

Ich kann jetzt bloß nicht entdecken wie ich "Kabellos" ohne den PC dazwischen den Unterordner mitbekommen kann.

Hat da jemand eine Idee von euch?

Member: StefanKittel
StefanKittel Dec 17, 2010 at 14:04:26 (UTC)
Hallo,
dazu gibt es unter Windows Mobile auch bei active sync die Einstellungen welche Ordner er wie synchronisiert. Meist werden schon von Anfang an alle Ordner synchrosiniert, aber der Ordnerwechsel ist versteckt.
Stefan
Member: roland123
roland123 Dec 17, 2010 at 14:18:15 (UTC)
hi

danke für deine Antwort
also ich habe auf meinem Smartphone alles durchsucht aber ich finde nichts.
Wo soll das denn da sein?
Member: Starmanager
Starmanager Dec 17, 2010 at 15:20:49 (UTC)
Schau mal oben wenn das Mail Programm gestartet ist da hat es ein Odner Symbol. Wenn man darauf klickt wird die Ordnerstruktur angezeigt. Ver. WM6.1 und WM6.5

MFG

Starmanager
Member: roland123
roland123 Dec 17, 2010 at 16:23:35 (UTC)
hi
danke für deine Antwort.

Schon merkwürdig jetzt nach dem 10. mal sind die Unterordner auch da obwohl ich nur die Mails der letzten 3 Tage synchronisiert habe und kleiner als 1MB eingegeben habe.

Naja egal hauptsache sie sind da.

Vielen Dank