andisu

Outlook Probleme mit Ausdruck seit IE7 installiert wurde

Hallo Leute,

ich weiß seit kurzem das Outlook 2003 mit dem IE 7 Problem hat.
Wenn man in Outlook eine E-mail ausdrucken möchte, wird der Header und die Anlagen nicht mit ausgedruckt.
Dieses Problem ist beim Microsoft bekannt, und es gibt einen Patch dafür.
Dennoch habe ich den Patch nicht gefunden, kann mir da jemand helfen??
Oder kann mir jemand den Patch zuschicken.

Danke

Mitglied: 17243
17243 Jul 17, 2007 at 14:09:04 (UTC)
Hi AndiSu

Du sprichst vermutlich diesen Patch an: http://support.microsoft.com/kb/931657/en-us

Wie dort geschrieben steht, muss Microsoft kontaktiert werden. (haben wir auch gemacht) face-wink

gretz drop
Member: AndiSu
AndiSu Jul 19, 2007 at 17:32:14 (UTC)
Hi Leute,
also man muss sich bei Microsoft telefonisch melden, oder
man wartet bis der erste Service Pack von MS kommt für den IE.