gti-schumi
Goto Top

Outlook PST Archive Automatisiert aufteilen in Jahre

Hi Leute

Habe ein Problem ich soll in meiner Firma ca. 250 Mitarbeiter alle PST Archivieren, die frage ist jetzt ob das irgendwie automatisiert geht.
Hab scho ein paar Tools mit VS 2005 C# geschrieben die helfen auch wirklich weiter aber habe von der Outlook VBA Programmierung überhaupt keine ahnung, ich hab überhaupt keine ahnung wie ich da anfangen soll, weil laut den IT-Wirtschaftsprüfern sollte das ganze wie folgt aussehen

- für jedes Jahr eine PST mit denn E-mails, Notizen, Kontakten, Aufgaben usw. drin

Klar jetzt könnte ich das von hand machen aber bei 250 leute ein wenig schwierig

Folgendes habe ich schon erledigt durch mein Tool

- Alle PST's jedes User kopiert auf einen Computer mit 2x 320GB (Raid1)

Und das müsste mann noch machen

- PST's zusammen fügen in eine Große PST und dann aufteilen in die verschiedene Jahre

Würde mich um schnelle Rückanwort freuen da mir die IT-Wirtschaftsprüfer im Nacken sitzten

Gruß Mark Schuhmacher

Content-Key: 64238

Url: https://administrator.de/contentid/64238

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock