enno1980

Outlook.pst gesendete Objekte verschwunden

In einer Archivdatei *.pst sind nach dem import in Outlook keine gesendeten Objekte mehr drin !

Haben ein kleines bis mittelschweres Problem mit einer OUTLOOK-2003-Archivdatei.

Dieses Archiv ist exact 2,06 GB groß und stammt aus Outlook 2003.
Beim öffnen dieser Datei sind die gesendeten Objekte aus dem Archiv komplett leer.

Hilfe ist sehr dringend...ist das Postfach vom Chef.

Kann mir jemand helfen?

Member: MagicM
MagicM Jun 27, 2008 at 16:31:18 (UTC)
Hi,

wie groß ist denn der Ordner "Gesendete Objekte" denn? (Eigenschaften > Ordnergröße)

Vielleicht ist nur eine falsche Ansicht aktiviert worden.
Member: bGn
bGn Jun 28, 2008 at 08:48:03 (UTC)
such mal auf deinem Rechner nach der Datei SCANPST.exe.

die müsste in c:\programme\gemeinsame Dateien\officexx oder so ähnlich sein.

damit kannst du beschädigte PST's wieder fit machen..

Wenns damit nicht klappt musst du auf kommerzielle Software setzen...

Kann es evtl. sein das die PST eigentlich eine <2003 PST ist? z.b. eine Mitgewanderte Office 2000 oder XP PST? Da gabs nämlich eine 2 GB beschränkung für ne PST.
Member: enno1980
enno1980 Jun 30, 2008 at 06:40:51 (UTC)
Hallo,

ja die PST ist eine 2003er PST.

Und jetzt muss unser Chef allerdings mit Office 2002 (XP) arbeiten.

Ich komm nicht weiter.