gijoe

outlook.pst ist Passwort geschützt?

Hi,

Mein Laptop ist vor kurzem abgschmiert. Nun habe ich die Hardisk via usb an einem PC angschlossen, um mit Outlook auf die Daten zuzugreifen. Doch wenn ich versuche, die outlook.pst zu öffnen, erscheint eine Passwort-Abfrage. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nie bewusst eines vergeben habe. Alle meine Passwörter scheinen nicht darauf zu zutreffen. Welches Passwort könnte das sein? Und woher kommt es überhaupt?

Gruss

Member: nikoatit
nikoatit Jul 21, 2008 at 13:12:49 (UTC)
Vielleicht ist die PST defekt...Such mal auf deiner Festplatte (am besten direkt über die Suche face-wink nach:

SCANPST.EXE

Für die Exe aus und folge den Anweisungen.
Es ist ein Programm von MS das beschädigte PSTs repariert und beim Office mitgeliefert wird.
Mitglied: 25110
25110 Jul 21, 2008 at 15:44:51 (UTC)
Hallo,

man kann schon ein Passwort für die PST hinterlegen:

Datei > Datendateiverwaltung > Einstellungen

mfg
Member: gijoe
gijoe Jul 21, 2008 at 15:48:15 (UTC)
ok, werde das mir scanpst mal testen. Es ist mir jedoch ein Rätsel, wie das ganze Passwort-geschützt werden konnte...