Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

outlook.pst ist Passwort geschützt?

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: gijoe

gijoe (Level 2) - Jetzt verbinden

21.07.2008, aktualisiert 17:48 Uhr, 5910 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,

Mein Laptop ist vor kurzem abgschmiert. Nun habe ich die Hardisk via usb an einem PC angschlossen, um mit Outlook auf die Daten zuzugreifen. Doch wenn ich versuche, die outlook.pst zu öffnen, erscheint eine Passwort-Abfrage. Ich kann mir das nicht erklären, da ich nie bewusst eines vergeben habe. Alle meine Passwörter scheinen nicht darauf zu zutreffen. Welches Passwort könnte das sein? Und woher kommt es überhaupt?

Gruss
Mitglied: nikoatit
21.07.2008 um 15:12 Uhr
Vielleicht ist die PST defekt...Such mal auf deiner Festplatte (am besten direkt über die Suche nach:

SCANPST.EXE

Für die Exe aus und folge den Anweisungen.
Es ist ein Programm von MS das beschädigte PSTs repariert und beim Office mitgeliefert wird.
Bitte warten ..
Mitglied: 25110
21.07.2008 um 17:44 Uhr
Hallo,

man kann schon ein Passwort für die PST hinterlegen:

Datei > Datendateiverwaltung > Einstellungen

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: gijoe
21.07.2008 um 17:48 Uhr
ok, werde das mir scanpst mal testen. Es ist mir jedoch ein Rätsel, wie das ganze Passwort-geschützt werden konnte...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook fragt Passwort ab, obwohl AD anmeldung erfolgreich (6)

Frage von LordNicon79 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
gelöst Outlook 2016 Keine Rückmeldung bei Passwort eingabe (2)

Frage von geocast zum Thema Microsoft Office ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 PST - Durcheinander - und nun ? (12)

Frage von power-user zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 zeigt Übermittlungsfehler und erstellt mehrere PST-Dateien

Frage von thepatsch zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(9)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte