Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook .PST verschwunden nachdem der Pc erneut in die Domäne aufgenommen wurde

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: tonyscooby

tonyscooby (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2006, aktualisiert 23:24 Uhr, 5407 Aufrufe, 4 Kommentare

Outlook .PST verschwunden nachdem der Pc erneut in die Domäne aufgenommen wurde

Hallo zusammen,

ich habe das Problem das das Computerkonto von einem PC mit WIN XP PRO und Outlook 2003 aus der Domäne rausgeflogen ist.
Daraufhin habe ich den PC in eine Workgroup aufgenommen und anschließend wieder in die Domäne reingehoben.
Jetzt habe ich das Problem das der Outlook Archivordner verschwunden ist. (pst)
Er ist nicht im Profil und auch nicht im Standard Pfad auf C: zu finden.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Was ist da passiert?

WIN2003 Domäne / XP pro PC / Outlook 2003

Tausend Dank

Tony
Mitglied: Dani
22.12.2006 um 11:37 Uhr
Hi,
schwer zusagen..am besten gleich RecoveryProgramm drauf werfen und nachschaun. Sonst könnte es gut sein, dass die Datei futsch ist. Ich kann dir Recovery4you empfehlen. Läuft direkt unter Windows und hat bei mir in ernsten Situationen nie versagt!

*edit*
Ich gehe davon aus, dass du im alten Profilordner au nachgeschaut hast?!

Gruß
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: tonyscooby
22.12.2006 um 11:57 Uhr
Hi Dani,

ich habe C und U (servergesp. Profil) komplett nach *.pst durchsucht.

Danke
Bitte warten ..
Mitglied: drop-ch
22.12.2006 um 17:10 Uhr
Hi Tony

Wie Dani bereits geschrieben hat, wird die .pst-Datei - sollte sie im Profil gespeichert gewesen sein - immer noch dort zu finden sein.

Ansonsten ist die Datei auf einer lokalen Partition zu finden - wenn sie dort gespeichert war.

Fazit: Beim Wechsel von Domäne <> Workgroup gehen keine Daten verloren.

gretz drop
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
22.12.2006 um 23:24 Uhr
Hi,
wie hast du diese durchsucht?! Mit der Windows-Suche. Ich habe eher gemeint, nimm mal "Recovery4you".Somit kannst du gelöschte Dateien auch anzeigen!!


Gruß
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook in Domäne ohne eigenes Konto nutzen? (3)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook 2016 versendet ohne Benutzeraktion erneut Termine (3)

Frage von TiTux zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (19)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (15)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...