Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Regeln funktionieren nicht, da Outlook angeblich im Offlinemodus ist

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: daHunter

daHunter (Level 1) - Jetzt verbinden

19.07.2012, aktualisiert 09.08.2012, 5670 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe Outlook 2010 und kann meine Regeln nicht ausführen. Es kommt die Fehlermeldung, das ich zur Zeit im Offlinemodus arbeite und Regeln nicht funktionieren. Allerdings ist der Offlinemodus deaktiviert.

Ein aktivieren/deaktivieren des Modus bringt nichts, ich kann einfach gar keine Regel ausführen oder erstellen.

Grüße
dahunter
Mitglied: goscho
19.07.2012 um 11:27 Uhr
Zitat von daHunter:
Hallo,
Moin
ich habe Outlook 2010 und kann meine Regeln nicht ausführen. Es kommt die Fehlermeldung, das ich zur Zeit im Offlinemodus
arbeite und Regeln nicht funktionieren. Allerdings ist der Offlinemodus deaktiviert.
Nutzt du einen Exchange-Server als Mailserver?
Was steht unten rechts in der Statusleiste (bei mir steht: "Verbunden mit Microsoft Exchange").
Offlinemodus bedeutet, dass Outlook keine Verbindung zu deinem Mailserver herstellen kann.

Ein aktivieren/deaktivieren des Modus bringt nichts, ich kann einfach gar keine Regel ausführen oder erstellen.
Wenn du aber verbunden bist und sonst alles funktioniert, würde ich eventuell mal ein neues Outlook-Profil erstellen und dieses mit dem Exchange (so ihr einen nutzt) verbinden.
Bitte warten ..
Mitglied: daHunter
19.07.2012 um 14:08 Uhr
Hallo,

ich habe das Problem gefunden.

Es lag in der Tat an einer Exchange Verbindung. Ich habe 6 Konten abgerufen, eines davon war ein Exchange Konto. Dieses habe ich nun gelöscht (da ich es eh nicht nutze) und es ging sofort.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Update
MS: Update-Server-Adressen OHNE Wildcards (16)

Frage von mrserious73 zum Thema Windows Update ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (10)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Router & Routing
gelöst Netzwerk am einfachsten trennen (8)

Frage von geheimagent zum Thema Router & Routing ...