stoffler

Outlook- Regeln können nicht gespeichert werden

Hi,

habe hier einen Domänen PC der sich weigert Regeln/Abwesenheitsnotizen + Regeln zu erstellen.

Wenn ich im Outlook unter Extra/Abwesenheits Assistent gehe, eine Notiz erstelle, eine Regel hinzufüge und dann das ganze speichern will, bringt er eine Meldung das die Notiz nicht gespeichert werden kann.

Wenn ich eine Regel manuell erstellen will bekomme ich die Meldung das die Regel nicht erstellt werden kann weil nicht genug speicherplatz zur Verfügung steht.#

-Im Outlook sind keine Regeln vorhanden
-Im Exchange habe ich unter dem Internet-Informationsspeicher/Standard Die Automatischen weiterleitung, Abwesenheit u.s.w. zugelassen.
-Ich habe die Exchange Dienste neugestartet
-Ich habe eine /cleanrules an dem Outlook ausgeführt

jo, und nu bin ich mit meinem Latein am Ende...

Habt ihr noch Ideen?

MfG

Member: filippg
filippg Sep 02, 2010 at 17:39:59 (UTC)
Hallo,

die Angabe, um welche Softwareversionen es sich handelt, und wie die Fehlermeldung genau lautet ist nur selten verkehrt.

Wenn es Outlook 2007/2010 an Exchange 2007/2010 ist, ist allerhöchstwahrscheinlich ein nicht korrekt funktionierendes Autodiscover die Ursache.

Gruß

Filipp