smhamk1985

Outlook Regeln im Netzwerk ohne Exchange

Hallo,

habe mal ne Frage.

Kann man sich im Netzwerk einen gemeinsamen Outlook 2002 Regel datei ablegen, damit alle Client darauf zugreifen können? Wir wollen in rund über 50 Pc's die Outlook Regeln Pflegen, aber fürs nächste mal müsste man das ganze nochmal bei allen machen. Da würde sich schon lohnen wenn man NUR eine Regel-Datei immer pflegt.

Würde mich um eure Ideen freuen.

DANKE

MfG

Member: verkehrsberuhigt
verkehrsberuhigt Feb 13, 2006 at 18:48:35 (UTC)
<blink>Nein.</blink>
Member: wiri
wiri Feb 13, 2006 at 19:06:02 (UTC)
hi
habt ihr einen Exchangeserver?!
cu
willi
Mitglied: 8644
8644 Feb 13, 2006 at 19:22:57 (UTC)
Hi,

was ein bisschen in die Richtung gehen könnte wäre folgendes:

http://www.pc-magazin.de/praxis/windows/a/XP_FAQs_Windows_im_Griff/4957 ...

[ohne Gewähr]

Psycho

Klug ist jeder - der eine vorher, der andere hinterher
Member: SMHAMK1985
SMHAMK1985 Feb 16, 2006 at 07:07:57 (UTC)
Hallo,

Erstrmal danke für den Link, aber da wird für Outlook Express beschrieben. Wir haben überwiegend Office XP. WIr haben hier kein Exchangeserver, dann wäre diese Frage auch nicht aufgetreten face-smile.

Würde mich über andere möglichkeiten freuen, sofern es realisierbar ist face-smile

DANKE

MfG