Outlook Ribbon (Menü)-Leiste QuickStep Tabelle erstellen
Hallo zusammen,
wir haben vor bei uns die E-Mail Handhabung zu ändern und würden gerne unsere Ribbon Leisten anpassen
Die Quicksteps sollen in einem Separaten Reiter eingefügt werden und gerne auch diese Tabelle wieder verfügbar sein siehe Bild 1
Leider bekomme ich es nur so hin das es als Dropdown Menü verfügbar ist.
Siehe Bild 2
Habe bereits die Anpassungen exakt wieder eingefügt über alle Befehle, aber irgendwas scheint noch zu fehlen das ich diese Tabelle bekomme.
Jemand eine Idee?
LG Hirschi
wir haben vor bei uns die E-Mail Handhabung zu ändern und würden gerne unsere Ribbon Leisten anpassen
Die Quicksteps sollen in einem Separaten Reiter eingefügt werden und gerne auch diese Tabelle wieder verfügbar sein siehe Bild 1
Leider bekomme ich es nur so hin das es als Dropdown Menü verfügbar ist.
Siehe Bild 2
Habe bereits die Anpassungen exakt wieder eingefügt über alle Befehle, aber irgendwas scheint noch zu fehlen das ich diese Tabelle bekomme.
Jemand eine Idee?
LG Hirschi
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 340636
Url: https://administrator.de/contentid/340636
Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock
4 Comments
Latest comment