hirschix3
Goto Top

Outlook Ribbon (Menü)-Leiste QuickStep Tabelle erstellen

Hallo zusammen,

wir haben vor bei uns die E-Mail Handhabung zu ändern und würden gerne unsere Ribbon Leisten anpassen
ribbon-leiste

Die Quicksteps sollen in einem Separaten Reiter eingefügt werden und gerne auch diese Tabelle wieder verfügbar sein siehe Bild 1

Leider bekomme ich es nur so hin das es als Dropdown Menü verfügbar ist.
Siehe Bild 2
fail


Habe bereits die Anpassungen exakt wieder eingefügt über alle Befehle, aber irgendwas scheint noch zu fehlen das ich diese Tabelle bekomme.

Jemand eine Idee? face-smile


LG Hirschi

Content-Key: 340636

Url: https://administrator.de/contentid/340636

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Kraemer
Lösung Kraemer 14.06.2017 um 14:08:31 Uhr
Goto Top
Moin,

Menüband anpassen -> dein Quicksteps rechte Maustaste -> Katalog minimieren Haken entfernen

Gruß
Mitglied: Hirschix3
Hirschix3 14.06.2017 um 14:27:39 Uhr
Goto Top
Super, danke für die schnelle hilfreiche Antwort.

Diesen Katalog kann man nicht noch weiter in die Breite ziehen oder?

Grüße
Mitglied: Kraemer
Kraemer 14.06.2017 um 14:32:20 Uhr
Goto Top
Mir wäre kein Weg bekannt
Mitglied: Hirschix3
Hirschix3 14.06.2017 um 14:34:46 Uhr
Goto Top
Okay, schade.

Einzelne Quicksteps hinzufügen habe ich auch noch nicht gesehen. (Das man es dann dadrüber probiert?) Sofern es den geht?