Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook schließt nicht automatisch

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Arni

Arni (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2004, aktualisiert 11.07.2005, 7323 Aufrufe, 6 Kommentare

Moin moin.

Habe ein Problem.

Bei einer Mitarbeiterin läßt sich Outlook (Office 2000 Pro) nicht mehr schließen. Nur über den Taskmanager.

In der Mitte des Bildschirms kommt nur die Meldung "Bitte warten wärend Outlook geschlossen wird..." es passiert aber nichts.

Habe Office schon neu installiert, aber vorher nicht den Prog-Ordner gelöscht... (Vergessen).

Wenn jemand ne Idee hat, nur her damit!

Thx

Arni
Mitglied: Samtpfote
19.11.2004 um 21:24 Uhr
Hallo Arni!
Es gab mal einen Fehler, der durch WinFax Pro verursacht worden ist. Läuft auf dem Client das WinFax Pro Plugin von Outlook 2000?

Wenn ja: Dafür gibt es ein Patch
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=KB;EN-US;221201
Hope this helps
A.
Bitte warten ..
Mitglied: Arni
23.11.2004 um 10:10 Uhr
Danke erstmal,
aber es hat leider nicht funktioniert ;-( WinFax Pro ist nicht installiert. Und die andere Lösung von Microsoft mit dem "Backup Add-in"

http://support.microsoft.com/kb/196366/en-us/

funktioniert auch nicht.

Ich schau weiter... wenn Ihr noch was habt, ich bin für alles offen!

Gruß

Arni
Bitte warten ..
Mitglied: Afalifi
30.11.2004 um 12:39 Uhr
Hi Arni,

benutzt der User einen anderen Mail-Account mit? Wenn ja diesen mal probeweise entfernen und nochmal testen.

Gruss
Ali
Bitte warten ..
Mitglied: Arni
30.11.2004 um 12:57 Uhr
Sorry, hab vergessen bescheid zu sagen... habe jetzt Office XP Standard installiert... Die Miteabriterin (Hohes Sekr.) hat sich zwar gestreubt, aber ich konnte mich durchsetzen (Dameware rockt)
Auf jeden Fall ist das Problem nicht mehr vorhanden.

Trotzdem Thx

Arni
Bitte warten ..
Mitglied: dvdwadmin
21.02.2005 um 14:23 Uhr
Hallo Ali,

bin gerade neu in deisem Forum! Habe das Problem auch und unser User verwendet einen weiteren Mail-Account mit. Nehme ich den weiteren Account raus, schließt das Outlook 2000 Pro wieder. Hast Du dafür eine Lösung parat? Vielen Dank!!!

Gruß

der dvdwadmin
Bitte warten ..
Mitglied: norbi
11.07.2005 um 16:58 Uhr
Moin,

einer meiner User hat genau das selbe problem.

Outlook 2000 japanisch auf Windows XP japanisch, nachdem der User ganz brav über >>Datei<< >> beenden<< das Outlook schließt rödelt und rödelt es sich einen Wolf.

Es passiert dann nichts mehr...

F1!!! F1!!! F1!!! F1!!! F!!!

Ich freue mich über jeden Tipp!
Gruß
Björn
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell

Batch Script Editor - Programmvorstellung des Entwicklers

(9)

Tipp von wowItsDoge zum Thema Batch & Shell ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst PowerShell Transpose Objects und Memoryleak (11)

Frage von agowa338 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Anmeldung an neuen Windows Domäne Client nicht möglich (11)

Frage von FlorianN zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
MX Eintrag für Exchange-Server , habe aber nur feste IP (9)

Frage von Mausbiber zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2012 R2 RemoteFX auf Windows 10 Pro (8)

Frage von onkel87 zum Thema Windows Server ...