schany
Goto Top

Outlook Security Settings funktionieren nicht im Exchange Cache Mode!

Hallo zusammen!

Folgendes Problem haben wir momentan:
Wir benutzen Outlook 2003 an einem Exchange-Server (Windows Server 2003).
Da wir Dateien aus unserer Branchensoftware versenden die die Endung .url haben werden diese von Outlook geblockt.
Aus diesem Grunde haben wir die Outlook Security Settings eingerichtet. Das funktioniert auch so weit, aber einige User (einschließlich mir) haben Notebooks und Arbeiten deshalb mit dem "Exchange Cache Modus".
Sobald ich diesen aber aktiviert habe, funktionieren die Security Settings nicht mehr.
Gibt es da eine Lösung für? Habe ich etwas übersehen?

Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte, da ich leider nicht mehr weiter weiß!

Danke schonmal!

Content-Key: 49889

Url: https://administrator.de/contentid/49889

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Schany
Schany Jan 30, 2007 at 14:36:13 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmal!

Ich verzweifele immer mehr.... Hat echt keiner nen kleinen Tipp für mich?!?