Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook Signatur für änderungen sperren

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: tuefaeli

tuefaeli (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2009, aktualisiert 16:24 Uhr, 10647 Aufrufe, 4 Kommentare

Windows XP, Server 2003 SP1

Hallo Zusammen

ich habe eine Frage, wie oder resp wo kann ich die Signatur für User sperren, damit sie es nicht ändern können?
ich habe bis jetzt immer eine Signatur für die User vorbereitet und jeder hat sie gelöscht oder geändert. aber das will ich so schnell als möglich Ändern. alle sollten eben eine identisch gleiche Signatur haben damit die Präsentation der Firma stimmt. aber nur ich darf die Signaturen ändern!
weiss da Jemand ev eine Lösung?

Danke & Gruss
t.
Mitglied: Basti2003
07.05.2009 um 16:13 Uhr
Die Signatur liegt ja als HTML Datei bzw. Textdatei im Profil. Du könntest also einfach eine Zeile im Logon-Script einbauen, was das Original bei jedem Anmelden wieder reinkopiert und evtl. Änderungen überschreibt...

Die Bearbeitung an sich sperren kann man imho nicht, zumal ja auch jeder Benutzer beim Verfassen der Mail noch Änderungen an der Signatur vornehmen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: 45877
07.05.2009 um 16:48 Uhr
es gibt third party lösungen, die die signatur erst beim versenden am exchange einfügen.
Bitte warten ..
Mitglied: an-wei
19.05.2009 um 15:39 Uhr
das thema ist zwar schon aelter, aber schau dir mal 'outlooksignatur', ich habs bei uns ins loginscript mit eingebunden.
-> http://www.zerbit.de/projekte/outlooksignature.aspx


gruesse
andré
Bitte warten ..
Mitglied: tuefaeli
20.05.2009 um 15:03 Uhr
klingt sehr interessant, ich werde es mir mal in Ruhe anschauen. DANKE! =)
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook Signatur nicht als Attachement anzeigen (25)

Frage von FitforLife zum Thema Outlook & Mail ...

iOS
gelöst Signatur Geschäftshandy (7)

Frage von specialuser zum Thema iOS ...

Outlook & Mail
gelöst Emails werden ohne Signatur und Text versendet - Outlook 2010 (11)

Frage von IT-com zum Thema Outlook & Mail ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (56)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (22)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows 7
Bluesreens unternehmensweit (22)

Frage von SYS64738 zum Thema Windows 7 ...