deltree

Outlook - Signatur beim Senden aus externen Anwendungen anhängen

Hallo zusammen!

Sofern man in Outlook 2003 eine Signatur eingestellt hat wird diese ja bekanntlich beim Senden unter den geschrieben Text eingefügt. Will man nun aber eine Mail über die Funktion "senden an" oder mit Hilfe einer externen Anwendung senden wird diese nicht erstellt.

Woran liegt das und wie kann man hier Abhilfe schaffen?

Member: Silentuser
Silentuser Jun 02, 2008 at 07:22:30 (UTC)
Hey, habe genau das gleiche Problem, in Outlook ist eine Signatur eingestellt.
Will ich aber über eine externe Anwendung eine E-Mail über Outlook senden (mittels Mail-to) wird die Signatur nicht angehängt.

finde leider garnichts über Google...

hoffe hier weiß jemand eine lösung

Vielen Dank schonmal