pezzzi01

Outlook Spalten in vielen Ordnern ersetzen

Hallo,

wie kann ich bei mehreren Outlook-Verzeichnissen die Spalte "FROM" durch "TO" ersetzen .
Eine manuelle Änderung scheidet aus, da es 50 bis 70 Verzeichnisse sind.

Bitte um Hilfe,
lg Pezi

Member: Trax83
Trax83 Mar 16, 2009 at 00:10:41 (UTC)
Hi,

keine Ahnung ob es geht, aber hast du schon probiert eine neue benutzerdefinierte Ansicht zu definieren? Wäre wohl etwas schneller als als immer die Spalten einzeln zu tauschen. Bin mir auch nicht sicher, sofern es sich bei den Verzeichnissen um Unterordner handelt, die Ansicht vererbt wird. Oder im extrem Fall einfach die Ansicht Nachrichten neu definieren, bzw ändern, dass sollte auf jeden Fall gehen.

Mfg
Trax
Member: pezzzi01
pezzzi01 Apr 01, 2009 at 11:29:06 (UTC)
Hallo,

Hat leider nicht funktioniert - aber macht nix.
Trotzdem danke für deine Hilfe.