Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook stürzt bei Zugriff auf Exchange Server ab

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: ITSystemkauffrau

ITSystemkauffrau (Level 1) - Jetzt verbinden

01.02.2005, aktualisiert 02.02.2005, 9948 Aufrufe, 2 Kommentare

Outlook stürzt bei Zugriff auf Exchange Server ab

Habe ein dummes Problem. Wenn ich Outlook 2003 öffne und ein Exchange Konto angelegt ist, dann hängt es sich komplett auf. Wenn ich das Konto entferne, dann läuft Outlook. bei diesem Konto ist wohl eine Mail steckengeblieben und hatte sich nicht löschen lassen. Was kann ich denn da jetzt tun OHNE ein neues Konto auf dem Server anzulegen? Ich habe die Verbindung zum Exchange Server schon gelöscht und nochmal neu angelegt, aber das hat nicht gefruchtet. kann ich vielleicht eine Mail einzeln aus dem Postfach löschen ohne Outlook? Und wo kann ich die Größe des Exchange Postfaches auf dem Server ändern?

Danke im vorraus

Nadja
Mitglied: Samtpfote
02.02.2005 um 01:18 Uhr
Hallo Nadja,
falls auf Deinem Exchange Server OWA installiert ist (Outlook Web Access) könntest Du auch darüber auf Dein Konto zugreifen. Im Normalfall (Standardkonfig) ist der Exchange auch unter http://servername/exchange erreichbar, vielleicht kannst Du so auf das Postfach zugreifen.
Hope this helps
A.
Bitte warten ..
Mitglied: easyday74
16.02.2010 um 12:50 Uhr
Aus der Erfahrung heraus:
ja, dies stellt die beste Möglichkeit dar. Mach ich auch immer, wenn sich mein Outlook "verschluckt"...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...