markus1988

Outlook startet immer mit Anmeldefenster wenn 2 Exchange-Konten in Outlook eingetragen sind

Hallo,

folgendes:

Wir haben bei einem unserer User zusätzlich zu seinem Standard Exchange Konto ein weiteres Exchange Konto hinzugefügt.
Dies will er so da er auch von dem 2ten Konto Mails senden und empfangen will.

Jetzt habe ich folgendes Problem... Jedes mal nach einem Neustart wird die Anmeldeinformation abgefragt!
Wenn man sie eingibt erscheint sie bis zum nächsten Neustart nicht mehr.

Hab schon versucht den einen User die Berechtigung von dem anderen zu geben, die Kennwort Authentifizierung zu ändern.. hilft aber leider alles nichts!

Ich bitte um hilfe face-smile

PS. Rechner ist Windows 7 und Outlook 2010

Member: Kummerkasten
Kummerkasten Nov 07, 2012 at 22:08:38 (UTC)
Hi Markus,

ich denke das sollte dir helfen!

http://technet.microsoft.com/de-de/library/ee815819.aspx

LG
Kummerkasten
Member: Taramur
Taramur Nov 08, 2012 at 08:45:32 (UTC)
Hi,

ich hatte und hab so ein ähnliches Problem. Allerdings mit XP-Rechnern.

Bei mir werden immer von einem Konto die Anmeldedaten gespeichert und (wenn man das Häkchen) setzt und vom zweiten Konto immer abgefragt. Speicher ich die Anmeldedaten vom zweiten Konto fragt er immer nach den Daten vom ersten Konto.

Ich hab mal gehört bei Windows 7 kann man das Problem über die Anmeldeinformationen lösen. Schau doch mal ob die zwei Konten dort eingetragen und gespeichert sind. (Systemsteuerung -> Anmeldeinformationsverwaltung)

Grüße

Taramur