bergente

Outlook Suchfunktion PST

Hallo NG,

in einem Oulook 2010 kann unter gesendete Objekte ein Mail nicht gefunden werden. Die Suchfunktion findet nur ein paar Mails des Empfängers. Eins jedoch nicht.
Der Index Stastus meldet "0 Objekte müssten Indexiert werden". Die Office Reparatur habe ich durchgeführt und auch einen neuen Index erstellt.
Das erstellen einer neuen PST Datei und das kopieren der gesendeten Nachrichten dorthin brachte seltsamer Weise auch keinen Erfolg.
Im gesendeten Ordner liegen testweise 2 Emails. Aber auch dort wird dieses eine nicht gefunden. Gesucht wird nach Name.

Hat jemand einen Tip woran das liegen kann?

Vielen Dank!
Alex

Member: goscho
goscho Sep 02, 2013 at 07:31:55 (UTC)
Hi Alex,

du solltest versuchen den kompletten Suchindex zurückzusetzen und neu aufzubauen.
Gib mal "Indizierungsoptionen" in die Suche von Windows 7 ein. Dort kannst du das konfigurieren.
Member: BergEnte
BergEnte Sep 02, 2013 at 07:44:08 (UTC)
Hallo goscho,

Danke für Deine Antwort. Unter der Windows Hilfe steht aber nur wie man den Index neu erstellt. Das habe ich schon gemacht. Wie genau soll ich ihn neu aufbauen

Alex