Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Synchronisation mit Speedpord W700 nicht möglich

Frage Netzwerke Router & Routing

Mitglied: bennydavid

bennydavid (Level 1) - Jetzt verbinden

30.11.2006, aktualisiert 02.12.2006, 4367 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

habe folgendes Problem: Was ich auch mache, ob Firewall an oder aus, beim Versuch meine emails mit outlook abzurufen, bekomme ich diese Fehlermeldung. Beim test der verbindung, scheitert das ganze bei der anmeldung am postausgangsserver.

"Fehler (0x800CCC0F) beim Ausführen der Aufgabe "pop.t-online.de - Nachrichten werden empfangen": "Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Administrator oder den Internetdienstanbieter."

Dieses Problem habe ich, seitdem ich den speedport w700 verwende. Habe auch gerade nochmals meinen Netgear dg834 gb angeschlosen. Mit diesem geht alles ohne probleme. Die telekom hotline lässt mich im regen stehen, und behauptet, das wäre eine einstellung von outlook, was ich aber nicht glauben kann, da es ja mit dem netgear router einwandfrei funktioniert.
Weiß jemand von euch einen rat? Danke für alle Antworten.

Gruß

Benny
Mitglied: RKO
30.11.2006 um 16:09 Uhr
Hi Benny,

was passiert wenn du die Firewall mal komplett auschaltest bzw.auf macht?

So aktuelle Firmware hast du aber schon drauf? oder

Gruß

RKO
Bitte warten ..
Mitglied: hoschy67
30.11.2006 um 20:01 Uhr
keine Ahnung ob es hilft, aber hier ein Tipp:

Norton AntiVirus Office-Plug-In deaktivieren

ansonsten schau mal unter Microsoft oder findest du unter deinem besagtem Fehler mehrere
Lösungen

gruss Hoschy
Bitte warten ..
Mitglied: bennydavid
01.12.2006 um 15:46 Uhr
Also habe jetzt festgetellt, dass es auf einem anderen Rechner im netz geht. dieser ist aber über kabel angeschlossen. der wo über w-lan angeschlosen ist geht nicht.
Firewall war auch schon aus. und Norton hab ich nicht drauf, jedoch meinen virenscanner auch schon deaktiviert.
Bitte warten ..
Mitglied: finwemiriel
02.12.2006 um 17:43 Uhr
Hallo benny

habe das gleiche Problem wie Du. Habe jetzt zwei Lösungen, aber auch keine zufriedene Antwort woran es liegt. Meine Lösungen klingen vielleicht unlogisch, jedoch haben die bei mir funktioniert.
Du hast wahrscheinlich WPA Verschlüsselung eingerichtet!?

1. Du nimmst einen anderen Mailanbieter z.B. GMX bei dem hat es bei mir dan funktioniert. (nur bei T-Online nicht)

2. Oder du änderst Deine Verschlüsselungsart auf WEP ab

Hab auch in einem anderen Forum gehört, daß die Telekom nach langem nerven das Gerät ausgetauscht hat und es dann beim neuen Router funktionierte (aber wie gesagt die info ist aus dritter Hand).
Bei mit hat die Telekom das Problem als unbekannt abgetan und es auch auf mein Mailprogramm abgewelzt

Vieleicht sollten wir doch nochmals bei dennen anrufen!?!

Für eine Antwort ob es bei Dir funktioniert hat wäre ich Dir sehr dankbar!!
Oder hast Du vielleicht inzwischen eine bessere Lösung?

Ciau Tom
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (10)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...