Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: dourden

dourden (Level 1) - Jetzt verbinden

26.04.2009, aktualisiert 19:51 Uhr, 6525 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

Habe da ein seltsames Problem mit OL 2007 (SP1) und SBS2003 (Exchange SP2).

Auf Client 1 ist eine Freigabe der Kontakte für Client 2 eingerichtet.
Ich sehe auch sofort den freigegebenen Kontaktordner, als Anzahl der Kontakte wird 518 angezeigt, genau wie auf Client 1.
Nun habe ich aber bemerkt, dass einige Kontakte auf Client 2 trotzdem fehlen/nicht angezeigt werden und auch nicht über die Suchfunktion gefunden werden.

Also habe ich auf Client 2 testweise alle markiert und in einen neuen OL-Kontaktordner kopiert. Und hier werden mir auf einmal 499 Kontakte angezeigt...
Neu angelegte Kontakte sieht man sofort auch auf dem jeweils anderen Client, alles wie es sein sollte, aber die 19 Kontakte fehlen einfach...

Kommt diese Seltsamkeit jemandem bekannt vor?
Danke im Voraus.
Mitglied: GuentherH
26.04.2009 um 21:02 Uhr
Hallo.

Kommt diese Seltsamkeit jemandem bekannt vor?

Ja, diese Kontakte sind mit ziemlicher Sicherheit als privat markiert.

LG Günther
Bitte warten ..
Mitglied: dourden
26.04.2009 um 21:14 Uhr
Tatsache! Riesiges Danke an Dich.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Outlook synchronisiert sich auf iOS nicht mit Exchange (7)

Frage von Akrosh zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 - Kontakte freigeben ist nicht aktiv (3)

Frage von Davino01 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux
gelöst Boot failed: not a bootable disk (10)

Frage von Fleckmen zum Thema Linux ...

Windows Server
Probleme mit Client Software Zugriff auf Windows Server 2012 (8)

Frage von it-kolli zum Thema Windows Server ...

Router & Routing
Cisco887VAW -VPN NAT-Freigabe (8)

Frage von Serial90 zum Thema Router & Routing ...

Multimedia & Zubehör
gelöst Iphone 6 prob (8)

Frage von jensgebken zum Thema Multimedia & Zubehör ...