dourden

Outlook synchronisiert nicht alle Kontakte

Hallo,

Habe da ein seltsames Problem mit OL 2007 (SP1) und SBS2003 (Exchange SP2).

Auf Client 1 ist eine Freigabe der Kontakte für Client 2 eingerichtet.
Ich sehe auch sofort den freigegebenen Kontaktordner, als Anzahl der Kontakte wird 518 angezeigt, genau wie auf Client 1.
Nun habe ich aber bemerkt, dass einige Kontakte auf Client 2 trotzdem fehlen/nicht angezeigt werden und auch nicht über die Suchfunktion gefunden werden.

Also habe ich auf Client 2 testweise alle markiert und in einen neuen OL-Kontaktordner kopiert. Und hier werden mir auf einmal 499 Kontakte angezeigt...
Neu angelegte Kontakte sieht man sofort auch auf dem jeweils anderen Client, alles wie es sein sollte, aber die 19 Kontakte fehlen einfach...

Kommt diese Seltsamkeit jemandem bekannt vor?
Danke im Voraus.

Member: GuentherH
GuentherH Apr 26, 2009 at 19:02:03 (UTC)
Hallo.

Kommt diese Seltsamkeit jemandem bekannt vor?

Ja, diese Kontakte sind mit ziemlicher Sicherheit als privat markiert.

LG Günther
Member: dourden
dourden Apr 26, 2009 at 19:14:19 (UTC)
Tatsache! Riesiges Danke an Dich.