wittmannpet

Outlook Syncronisation mit Terminen und Iphone

Hallo Administratoren,

ich habe momentan Probleme in einer Exchange 2010 und Outlook 2010 Struktur mit Iphones.
Ein Beispiel:

Mitarbeiter X erstellt Termin mit mehreren Teilnehmern und einem Raum.
Verschiebt diesen dann auf einen anderen Zeitpunkt / Tag.

Problem 1: Ein eingeladener Mitarbeiter wird am Tag des Ursprungstermins erinnert?

Beispiel 2:

Es werden drei Serientermine die an einem Tag stattfinden verschoben (weil Feiertag ist / war)
Termindetails: Alle Termine mit mehreren Teilnehmern, Räumen...

Problem 1: zwei von diesen drei Terminen werden erfolgreich verschoben, einer bleibt sporadisch hartnäckig, entweder auf der Iphone Seite oder in Outlook...

Hatte jemand schon mal solche kuriosen Probleme?

Member: Flatcher
Flatcher May 14, 2013 at 15:54:20 (UTC)
Hallo,

Wenn der nächste Termin im Outlook "hängen" bleibt, dann kontrollier doch bitte mal die Ordner wo die Syncprobleme gelistet werden.
lg
Member: wittmannpet
wittmannpet May 23, 2013 at 05:13:10 (UTC)
Active Sync habe ich neu gestartet, funktioniert bis jetzt wieder einwandfrei ?!

Danke an alle...
Member: wittmannpet
wittmannpet Jun 14, 2013 at 11:34:07 (UTC)
Wieder nichts ;( Einige Termine scheinen sich nicht ordentlich mit dem I-Phone zu syncronisieren....