Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook - Termininhalt vor Teilnehmer verbergen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2009, aktualisiert 11:43 Uhr, 11885 Aufrufe, 7 Kommentare

Könnt ihr mir da helfen?

Hey Leute,

hab folgende Frage, es wird doch möglich sein, wenn ich ein Termin öffne, den Inhalt des Termins vor meinen Teilnehmern zu verbergen?!
Also ich möchte einen termin eröffnen mit dem Inhalt den nur ich lesen kann, aber trotzdem andere Teilnehmer einladen kann.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, bei Fragen, stellt sie ruhig

Mit freundlichen Grüßen

derElefant
Mitglied: calamari
10.02.2009 um 11:48 Uhr
Bei Outlook 2003 ist rechts unten eine checkbox (privater Termin), bei Outlook 2007 ist oben in der Menüleiste ein Schloss-Symbol. Damit sollte Dir geholfen sein.
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.02.2009 um 11:53 Uhr
Diese Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber geht leider nicht so wie ich mir dies vorgestellt habe....
Aber dnake für deine Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
10.02.2009 um 13:56 Uhr
Hallo der Elefant,

Diese Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber geht leider nicht so
wie ich mir dies vorgestellt habe....

könntest du dann etwas genauer erklären was (auch warum) du dir vorgestellt hast?

Hilfreich wäre auch die Outlook Version etc. zu wissen.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.02.2009 um 14:38 Uhr
Hallo NetWolf

also, ich hab mir das so vorgestellt, das ich einen normalen termin aufmache, mehrere Leute dazu einlade, z.B. für ein Meeting aber das was ich als nachricht reinschreibe, die Teilnehmer nicht lesen können.
Bei Outlook 2003 & 2007

Aber soviel ich weiß ist das glaub ich nicht möglich. :-P

Grüße aus dem wilden Süden

derElefant
Bitte warten ..
Mitglied: it-basic
10.02.2009 um 16:28 Uhr
wo liegt der sinn darin leute zum meeting einzuladen, ihnen jedoch keine nachrichten anzeigen zu lassen??
es geht nur termin als privat zu markieren oder öffentlich..
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
10.02.2009 um 21:44 Uhr
Hallo der Elefant,

da kann ich dir nur zustimmen, entweder PRIVAT oder öffentlich. Wenn Teilnehmer eingeladen werden ist es öffentlich = für alle!


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
11.02.2009 um 23:33 Uhr
So wie ich das jetzt aufgefasst und auch selbst getestet habe, ist das leider nicht möglich.

leider, aber kann man nichts machen ;)

In diesem Sinne

derElefant
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Outlook & Mail
Outlook 2010-2013-2016 Profile mit Passwort (6)

Frage von Parlam3nt zum Thema Outlook & Mail ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...

Microsoft Office
Outlook Automation Mail-Element löschen (1)

Frage von TestsubjektX zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(29)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
LAN2LAN Verbindung sehr langsam flaschenhals gesucht (27)

Frage von PixL86 zum Thema Netzwerke ...

LAN, WAN, Wireless
Rogue Access Point (20)

Frage von Axel90 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Webbrowser
Windows 7 unbeliebte Internetseite sperren (13)

Frage von Daoudi1973 zum Thema Webbrowser ...

E-Mail
Fake E-Mail in Outlook für Demonstartionszwecke (12)

Frage von sascha382 zum Thema E-Mail ...