derelefant

Outlook - Termininhalt vor Teilnehmer verbergen

Könnt ihr mir da helfen?

back-to-topHey Leute,

hab folgende Frage, es wird doch möglich sein, wenn ich ein Termin öffne, den Inhalt des Termins vor meinen Teilnehmern zu verbergen?!
Also ich möchte einen termin eröffnen mit dem Inhalt den nur ich lesen kann, aber trotzdem andere Teilnehmer einladen kann. face-wink
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, bei Fragen, stellt sie ruhig face-big-smile

Mit freundlichen Grüßen

derElefant

Member: calamari
calamari Feb 10, 2009 at 10:48:02 (UTC)
Bei Outlook 2003 ist rechts unten eine checkbox (privater Termin), bei Outlook 2007 ist oben in der Menüleiste ein Schloss-Symbol. Damit sollte Dir geholfen sein.
Member: derElefant
derElefant Feb 10, 2009 at 10:53:19 (UTC)
Diese Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber geht leider nicht so wie ich mir dies vorgestellt habe....
Aber dnake für deine Hilfe.
Member: NetWolf
NetWolf Feb 10, 2009 at 12:56:24 (UTC)
Hallo der Elefant,

Diese Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber geht leider nicht so
wie ich mir dies vorgestellt habe....

könntest du dann etwas genauer erklären was (auch warum) du dir vorgestellt hast?

Hilfreich wäre auch die Outlook Version etc. zu wissen.

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: derElefant
derElefant Feb 10, 2009 at 13:38:49 (UTC)
Hallo NetWolf

also, ich hab mir das so vorgestellt, das ich einen normalen termin aufmache, mehrere Leute dazu einlade, z.B. für ein Meeting aber das was ich als nachricht reinschreibe, die Teilnehmer nicht lesen können.
Bei Outlook 2003 & 2007 face-wink

Aber soviel ich weiß ist das glaub ich nicht möglich. :-P

Grüße aus dem wilden Süden

derElefant
Member: it-basic
it-basic Feb 10, 2009 at 15:28:19 (UTC)
wo liegt der sinn darin leute zum meeting einzuladen, ihnen jedoch keine nachrichten anzeigen zu lassen??
es geht nur termin als privat zu markieren oder öffentlich..
Member: NetWolf
NetWolf Feb 10, 2009 at 20:44:19 (UTC)
Hallo der Elefant,

da kann ich dir nur zustimmen, entweder PRIVAT oder öffentlich. Wenn Teilnehmer eingeladen werden ist es öffentlich = für alle!

Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Member: derElefant
derElefant Feb 11, 2009 at 22:33:02 (UTC)
So wie ich das jetzt aufgefasst und auch selbst getestet habe, ist das leider nicht möglich.

leider, aber kann man nichts machen ;)

In diesem Sinne

derElefant