Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook - Termininhalt vor Teilnehmer verbergen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2009, aktualisiert 11:43 Uhr, 11838 Aufrufe, 7 Kommentare

Könnt ihr mir da helfen?

Hey Leute,

hab folgende Frage, es wird doch möglich sein, wenn ich ein Termin öffne, den Inhalt des Termins vor meinen Teilnehmern zu verbergen?!
Also ich möchte einen termin eröffnen mit dem Inhalt den nur ich lesen kann, aber trotzdem andere Teilnehmer einladen kann.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, bei Fragen, stellt sie ruhig

Mit freundlichen Grüßen

derElefant
Mitglied: calamari
10.02.2009 um 11:48 Uhr
Bei Outlook 2003 ist rechts unten eine checkbox (privater Termin), bei Outlook 2007 ist oben in der Menüleiste ein Schloss-Symbol. Damit sollte Dir geholfen sein.
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.02.2009 um 11:53 Uhr
Diese Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber geht leider nicht so wie ich mir dies vorgestellt habe....
Aber dnake für deine Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
10.02.2009 um 13:56 Uhr
Hallo der Elefant,

Diese Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber geht leider nicht so
wie ich mir dies vorgestellt habe....

könntest du dann etwas genauer erklären was (auch warum) du dir vorgestellt hast?

Hilfreich wäre auch die Outlook Version etc. zu wissen.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.02.2009 um 14:38 Uhr
Hallo NetWolf

also, ich hab mir das so vorgestellt, das ich einen normalen termin aufmache, mehrere Leute dazu einlade, z.B. für ein Meeting aber das was ich als nachricht reinschreibe, die Teilnehmer nicht lesen können.
Bei Outlook 2003 & 2007

Aber soviel ich weiß ist das glaub ich nicht möglich. :-P

Grüße aus dem wilden Süden

derElefant
Bitte warten ..
Mitglied: it-basic
10.02.2009 um 16:28 Uhr
wo liegt der sinn darin leute zum meeting einzuladen, ihnen jedoch keine nachrichten anzeigen zu lassen??
es geht nur termin als privat zu markieren oder öffentlich..
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
10.02.2009 um 21:44 Uhr
Hallo der Elefant,

da kann ich dir nur zustimmen, entweder PRIVAT oder öffentlich. Wenn Teilnehmer eingeladen werden ist es öffentlich = für alle!


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
11.02.2009 um 23:33 Uhr
So wie ich das jetzt aufgefasst und auch selbst getestet habe, ist das leider nicht möglich.

leider, aber kann man nichts machen ;)

In diesem Sinne

derElefant
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen (4)

Frage von xbast1x zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
Outlook Web Access auf IP Adresse beschränken (6)

Frage von touro411 zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2016 OST Datei Kontakte wiederherstellen (7)

Frage von Nik1337 zum Thema Outlook & Mail ...

Exchange Server
gelöst Outlook soll sich nur innerhalb der eigenen DAG verbinden (6)

Frage von slansky zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows für Privatanwender "nicht mehr handhabbar" (35)

Frage von FA-jka zum Thema Windows 10 ...

CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (15)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
Komplett neues Netzwerk, Ubiquiti WLAN, Router, Switch (15)

Frage von Freak-On-Silicon zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Backup
Backup Wochen- Monats- Jahressicherung (13)

Frage von Meterpeter zum Thema Backup ...