Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook - Termininhalt vor Teilnehmer verbergen

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: derElefant

derElefant (Level 1) - Jetzt verbinden

10.02.2009, aktualisiert 11:43 Uhr, 12203 Aufrufe, 7 Kommentare

Könnt ihr mir da helfen?

Hey Leute,

hab folgende Frage, es wird doch möglich sein, wenn ich ein Termin öffne, den Inhalt des Termins vor meinen Teilnehmern zu verbergen?!
Also ich möchte einen termin eröffnen mit dem Inhalt den nur ich lesen kann, aber trotzdem andere Teilnehmer einladen kann.
Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, bei Fragen, stellt sie ruhig

Mit freundlichen Grüßen

derElefant
Mitglied: calamari
10.02.2009 um 11:48 Uhr
Bei Outlook 2003 ist rechts unten eine checkbox (privater Termin), bei Outlook 2007 ist oben in der Menüleiste ein Schloss-Symbol. Damit sollte Dir geholfen sein.
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.02.2009 um 11:53 Uhr
Diese Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber geht leider nicht so wie ich mir dies vorgestellt habe....
Aber dnake für deine Hilfe.
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
10.02.2009 um 13:56 Uhr
Hallo der Elefant,

Diese Funktion hab ich auch schon entdeckt, aber geht leider nicht so
wie ich mir dies vorgestellt habe....

könntest du dann etwas genauer erklären was (auch warum) du dir vorgestellt hast?

Hilfreich wäre auch die Outlook Version etc. zu wissen.


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
10.02.2009 um 14:38 Uhr
Hallo NetWolf

also, ich hab mir das so vorgestellt, das ich einen normalen termin aufmache, mehrere Leute dazu einlade, z.B. für ein Meeting aber das was ich als nachricht reinschreibe, die Teilnehmer nicht lesen können.
Bei Outlook 2003 & 2007

Aber soviel ich weiß ist das glaub ich nicht möglich. :-P

Grüße aus dem wilden Süden

derElefant
Bitte warten ..
Mitglied: it-basic
10.02.2009 um 16:28 Uhr
wo liegt der sinn darin leute zum meeting einzuladen, ihnen jedoch keine nachrichten anzeigen zu lassen??
es geht nur termin als privat zu markieren oder öffentlich..
Bitte warten ..
Mitglied: NetWolf
10.02.2009 um 21:44 Uhr
Hallo der Elefant,

da kann ich dir nur zustimmen, entweder PRIVAT oder öffentlich. Wenn Teilnehmer eingeladen werden ist es öffentlich = für alle!


Grüße aus Schönberg (Lübeck)
Wolfgang
(Netwolf)
Bitte warten ..
Mitglied: derElefant
11.02.2009 um 23:33 Uhr
So wie ich das jetzt aufgefasst und auch selbst getestet habe, ist das leider nicht möglich.

leider, aber kann man nichts machen ;)

In diesem Sinne

derElefant
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Off Topic
"Ich habe nichts zu verbergen"
Erfahrungsbericht von FA-jkaOff Topic6 Kommentare

Hallo, wenn Ihr auch so jemanden kennt: Zeigt oder schenkt Ihm doch mal das Spiel WATCH_DOGS Das habe ich ...

Outlook & Mail
Outlook 2013 - Teilnehmer in Termin anzeigen
gelöst Frage von xbast1xOutlook & Mail4 Kommentare

Hallo zusammen, welche Option muss aktiv sein, damit man die Teilnehmer direkt angezeigt bekommen (wie im Screenshot) wenn man ...

TK-Netze & Geräte
Rumumleitung Zielrufnummer verbergen
gelöst Frage von westberlinerTK-Netze & Geräte2 Kommentare

Hallo, ich habe hier ane Acatel Lucent OmniPCX Anlage 820, 8.2.21.1. Da wir hier eine Art Rufbereitschaft haben, würden ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 neue Termine mit voreingestellten Teilnehmern
Frage von mikmcmoeOutlook & Mail9 Kommentare

Hallo, ich versuche meinen Kollegen, die Schichtpläne in Outlook 2010 erstellen, etwas unter die Arme zu greifen. Wir haben ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 1 TagWindows 104 Kommentare

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 1 TagSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 2 TagenInternet5 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Kann man mit einer .txt Datei eine .bat Datei öffnen?
Frage von HelloWorldBatch & Shell16 Kommentare

Wie schon im Titel beschrieben würde ich gerne durch einfaches klicken auf eine Text oder Word Datei eine Batch ...

Router & Routing
OpenWRT bzw. L.E.D.E auf Buffalo WZR-HP-AG300H - update
gelöst Frage von EpigeneseRouter & Routing11 Kommentare

Guten Tag, ich habe auf einem Buffalo WZR-HP-AG300H die alternative Firmware vom L.E.D.E Projekt geflasht. Ich bin es von ...

Windows Server
Ping auf einen bestimmten Server nicht möglich
gelöst Frage von a.thierWindows Server7 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. srv-dc1: Ping srv-nav > geht Ping srv-exchange > geht nicht srv-exchange: Ping srv-dc1 > ...

Hardware
Fujitsu Workstation mit K80 und Quadro P5000, Fehlermeldung: Connect Power Adapter
Frage von MachelloHardware7 Kommentare

Hallo Zusammen, ich benötige euren Rat da ich ratlos bin. Folgende Konfiguration im Büro: Fujitsu Workstation Celcius R940 Power ...