matzeeg3

Outlook über USB Stick synchronisieren

Hi leute,

ich suche ein Programm womit ich aufgaben, kontakte, kalender und notizen von meinem Outlook in der Firma mit meinem Priviaten per USB Stick synchronisieren kann.

kennt ihr da vieleicht ne lösung?

Danke im vorraus.

Gruss
Matthias

Member: meinereiner
meinereiner Feb 16, 2006 at 23:43:26 (UTC)
Das kannst du mit Outlook selbst machen. Das Postfach in eine *.pst Datei exportieren und zuhause wieder importieren..fertig..
Member: Matzeeg3
Matzeeg3 Feb 17, 2006 at 06:18:53 (UTC)
Ich wollte das der das automatisch macht nicht das ich die pst datei kopiere oder exportiere. also ein kleines tool wäre das beste.
Member: Heyneb
Heyneb Feb 17, 2006 at 07:04:46 (UTC)
Also ich hab da mal was von nem programm gehört namens:

SimonTools MasterSync 2006

http://www.s-a-d.de/sad/details_produkt.php?prodID=914

Soll angeblich auch E-Mails Syncronisieren.
Lad die am besten die Demo runter und schau mal.

MFG Heyneb
Member: Heyneb
Heyneb Feb 17, 2006 at 07:07:15 (UTC)
Ohh ganz vergessen:

Portable Thunderbird 1.0.7 ......

ist ein e-mail-Client für den USB Stick!

http://johnhaller.com/jh/mozilla/portable_thunderbird/

MFG Heyneb
Member: Matzeeg3
Matzeeg3 Feb 17, 2006 at 07:17:40 (UTC)
danke. werde das mal testen
Member: Matzeeg3
Matzeeg3 Feb 17, 2006 at 10:36:43 (UTC)
Dazu sollte ich noch sagen das die Outlook datein auf den beiden rechnern nicht gleich sind, also in der firma ist nur geschäftlich und zuhause nur private mails. mails sollen nicht synchroniesiert werden. nur Kontakte, Aufgaben, Notizen und Kalender einträge