daywalkercxp

Outlook vba Email Anhang in Ordner speichern

Liebe Community,

Ich bin am verzweifeln, da ich einfach nicht auf die Lösung komme. Daher hoffe ich das es jemanden hier gibt der mir helfen kann.

Promblem:

400 Mails mit Bildanhängen.

Idee:
Per vba Script und einer Regel die Anhänge einer Email in einen Ordner auf C:\"Betreff"\ Bilder kopieren.

Der Orndername soll aus dem Betreff entstehen. Dieser ist fast immer identisch.
Beispiel: Fil 289 oder nur 289.

Die Orginal eMail soll wenn möglich rot makiert werden.

Die Regel geht dann immer auf bestimmte Absender braucht somit nicht im Script berücksichtigt werden.

Ich hoffe auf eure Hilfe, sonst heißt es per Hand alle verschieben.

LG CHRIS

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 10.01.2017 um 01:18:17 Uhr
Hallo,

Wir hatten mal etwas in der Richtung. Grundlage dazu war das hier : -> http://www.supportnet.de/t/2440241

BFF
Mitglied: 131381
131381 10.01.2017 aktualisiert um 08:32:39 Uhr
Moin.
Irgendwie scheint hier niemand mehr die Suchfunktion zu benutzen ...

Das sind nur zwei von noch mehr solcher Einträge hier.

Gruß mik
Mitglied: H41mSh1C0R
Lösung H41mSh1C0R 12.01.2017 um 07:13:10 Uhr
Moin,

warum sollten sie auch die SuFu benutzen?

Wenn ich mir die letzten Monate so anschaue hat das Prinzip vieler Frischlinge funktioniert.

Ich kippe meine Aufgabe hier ab und bekomme eine passende Antwort.

Vielleicht wär eine Auto-SuFu eine gutes Feature?

Auch scheinen neue Account gradezu aus wie Pilze aus dem Boden zu schiessen und solche Fragen ins Board zu werfen.

VG