leo-le

Outlook Verbindungsabbrüche mit Mac OSX und exchange 2010

Guten Abend Forum,

wir haben in unserem Unternehmen einen Kollegen mit einem Mac. Er klagt immer wieder, dass es zu Verbindungsabbrüchen mit Outlook 2011 kommt. Die Abbrüche zeichnen sich durch eine Authentifizierungabfrage während outlook offen ist. In der Zeit ( max. 20min)soll auch OWA nicht funktionieren. Bei der erneuten Eingabe des Passwortes wird ein Fehler wiedergegeben. ( falsches Passwortes bzw. Benutzername)
Die exchange server laufen noch auf sp1. (DAG) . Vielleicht hat jemand einen Tipp, wo die Suche beginnen könnte.

Vielen Dank

Mitglied: Vision2015
Vision2015 02.11.2016 um 07:45:24 Uhr
Guten Morgen,

als erstes würde ich sowiso den Exchange auf SP3 bringen, und Rollup 14... bzw. das letzte..
das Outlook 2011 würde ich auch updaten, dammit hatte ich auch probleme auf meinem Mac.
wenn OWA nicht erreichbar ist- deutet es auf ein Netzwerkproblem hin...
Wlan oder Kabel ?

Frank