napo

Outlook verliert bei jedem Neustart die Signatur aktivierung

Hallo Leute!

Wir haben folgendes Problem, die Signatur-Einstellung sowie sämtliche Outlook Configurationen, wie Lesefläche gehen beim Neustart verloren und müssen neu gemacht werden.

Wie kann ich dieses Problem beheben? Das Problem tritt bei jedem Domainen Miglied auf egal ob Administrator oder Domainen-User

Als Software haben wir

Server : Windows 2003 Server mit Exchange 2003
Clients : Windows XP mit Office 2003 Prof.

Wenn ich aber jemandem ein Postfach einrichte der mit seinem PC nicht in der Domaine ist geht die Signatur nicht verloren bei einem Neustart von Outlook.

mfg Napo

P.S. vielen Dank schon mal für die Hilfe

Member: Napo
Napo Jun 27, 2006 at 12:58:05 (UTC)
Das liegt am LOGON Script für den Exchange Server, habe ich rausgefunden mit dem ich dem Benutzer sein Exchange Konto zugewiesen habe.

Habe es jetzt lokal liegen und nicht mehr über Script bei anmelden des Users. Danach geht es.