andru

Outlook versendet Mails ohne Text

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Outlook eine E-Mail schreibe kommt sie bei einem bestimmten Kollegen ohne Text an. Bei allen anderen Mails gibt es keine Probleme nur bei diesem einen Kollegen fehlt regelmäßig der Text.

Outlook läuft über einem Exchange Server.

Mfg

Member: stepas
stepas Jul 21, 2005 at 13:30:56 (UTC)
Checke mal in den Einstellungen ob MIME kodiert aktiviert ist. Was ebenfalls mal vorgekommen ist bei befall des Happyvirus kann der text ebenfalls verschwinden
Member: Andru
Andru Jul 21, 2005 at 14:23:23 (UTC)
Besten Dank für deine Hilfe...

Das Problem lag aber in der Einstellung Text oder Html - Mail... Ich habe es auf Text umgestellt und alles funktioniert wieder:

Tschau
Member: Andru
Andru Jul 21, 2005 at 14:23:26 (UTC)
Mitglied: 8644
8644 Jul 22, 2005 at 05:28:55 (UTC)
... und vor Freude schreibst du jetzt Beiträge ohne Text! face-wink
Member: Andru
Andru Jul 22, 2005 at 12:34:12 (UTC)
Jop, so sieht es aus!!!

Tschöö face-wink