andru
Goto Top

Outlook versendet Mails ohne Text

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich in Outlook eine E-Mail schreibe kommt sie bei einem bestimmten Kollegen ohne Text an. Bei allen anderen Mails gibt es keine Probleme nur bei diesem einen Kollegen fehlt regelmäßig der Text.

Outlook läuft über einem Exchange Server.

Mfg

Content-Key: 13440

Url: https://administrator.de/contentid/13440

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: stepas
stepas Jul 21, 2005 at 13:30:56 (UTC)
Goto Top
Checke mal in den Einstellungen ob MIME kodiert aktiviert ist. Was ebenfalls mal vorgekommen ist bei befall des Happyvirus kann der text ebenfalls verschwinden
Member: Andru
Andru Jul 21, 2005 at 14:23:23 (UTC)
Goto Top
Besten Dank für deine Hilfe...

Das Problem lag aber in der Einstellung Text oder Html - Mail... Ich habe es auf Text umgestellt und alles funktioniert wieder:

Tschau
Member: Andru
Andru Jul 21, 2005 at 14:23:26 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 8644
8644 Jul 22, 2005 at 05:28:55 (UTC)
Goto Top
... und vor Freude schreibst du jetzt Beiträge ohne Text! face-wink
Member: Andru
Andru Jul 22, 2005 at 12:34:12 (UTC)
Goto Top
Jop, so sieht es aus!!!

Tschöö face-wink