Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

outlook mit Vodafone

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: fatih85

fatih85 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.06.2009, aktualisiert 12:09 Uhr, 3954 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

habe folgendes Problem,
ich hatte früher Windows Vista auf meinem Rechner,
danach bin ich wieder auf XP umgestiegen, und habe mir Office 2000
Instaliert. Ich will nun meine Emails mit outlok abrufen, aber kriege es nicht hin.
Bei Vista also Windows mail ging das.

bekomme immer folgende Fehlermeldung.
9a8ec1d4f1c7769c4e8e29b239d7a86f-1 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
a715ac9fb162085d69ff7fa34489cc1b-2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Danke im Vorraus
Mitglied: jhinrichs
24.06.2009 um 12:25 Uhr
Die Fehlermeldung besagt ja zunächst, dass der Account gesperrt worden ist, weil es zu viele Fehlversuche gegeben hat.
Es bleibt unklar, ob das jetzt ein Outlook-Problem ist (glaube ich eher nicht) oder es wirklich ganz einfach zu viele Fehlversuche von wem auch immer gegeben hat.
Ich würde zunächst der Empfehlung folgen und Vodafone kontaktieren.
Um die grundsätzliche Funktionalität zu testen, kannst Du ja ein beliebiges Freemail-Konto anlegen und Dein Outlook damit testen. Wenn es damit geht, sollte es auch mit Vodafone gehen.
P.S.: "Voraus" schreibt man mit einem "r", ich weiß, das klingt jetzt furchtbar schulmeisterlich, aber diese ganzen Vorraussetzungen und Vorrausse in diversen Foren nerven mich so langsam, ich weiß aber auch, dass ich da ein Korinthenk... bin
Bitte warten ..
Mitglied: fatih85
24.06.2009 um 15:45 Uhr
Zitat von jhinrichs:
Die Fehlermeldung besagt ja zunächst, dass der Account gesperrt
worden ist, weil es zu viele Fehlversuche gegeben hat.
Es bleibt unklar, ob das jetzt ein Outlook-Problem ist (glaube ich
eher nicht) oder es wirklich ganz einfach zu viele Fehlversuche von
wem auch immer gegeben hat.
Jetzt geht es nach einer weile wenn ich warte, jedoch kann ich nur emails empfangen und nicht senden, wen ich senden will muss ich immer den Hacken bei Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifizierung herrausnehmen, dann kann ich aber wiederum keine mails empfangen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
Fax mit Vodafone und 3cx Anlage
Frage von BleifussTK-Netze & Geräte4 Kommentare

Hallo, wir haben auf einen IP-Anlagenanschluss von Vodafone in Kombination mit einer 3cX TK Anlage umgestellt. Bis auf das ...

DSL, VDSL
Erfahrungswerte mit Vodafone SDSL
gelöst Frage von Peter1000DSL, VDSL17 Kommentare

Hallo miteinander, wir wollen unsere 2 Mbit SDSL Anbindung aufrüsten. Leider kann die Telekom nichts preislich interessantes anbieten (bieten ...

Router & Routing
VPN unter Vodafone-LTE
gelöst Frage von borstelixRouter & Routing18 Kommentare

Hallo Gemeinde, nach Jahren des "nur Lesens" mal wieder eine aktive Frage, wofür ich im Forum noch keine Lösung ...

Datenschutz
Datenleck bei Kabeldeutschland - Vodafone?
gelöst Frage von magicteddyDatenschutz18 Kommentare

Moin, eigentlich der übliche Spam: Soweit erstmal nichts besonderes, aber: Die Mail ging an eine Mailadresse die ausschließlich für ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 11 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 13 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server13 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server13 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Netzwerkgrundlagen
Laufwerkszuordnung mit zwei IPs
Frage von Alex29Netzwerkgrundlagen12 Kommentare

Hallo in die Runde, Ich als Hobbyadmin hätte mal wieder eine Frage an die Profis. Ich habe ein Netzwerk ...