gamerff

Outlook Vorlage - automatisch E-Mail Signatur anhängen

Ich habe das Problem das wen ich eine Outlook Vorlage erstelle und bei einem Freund mit gleichem Outlook testen möchte, es keine Email Signatur die bei meinem Freund als Automatisch eingestellt, ist nicht anfügt.

Mitglied: MrNetman
MrNetman 15.05.2014 um 09:02:55 Uhr
Und was hat dein Freund mit deinem Outlook zu tun?
Gar nichts.
Das nennt sich inzwischen PIM und ist nicht nur ein Email-Client. P steht für peronal - persönlich und nicht freundschaftlich.
Ansonsten werden benötigt: Betriebssystem-Versionen, Outlook Versionen.

Gruß
Netman
Mitglied: gamerff
gamerff 15.05.2014 um 09:05:45 Uhr
Nein ich habe die Outlook Vorlage die ich bei mir erstellt habe, bei Ihm getetstet ob man da auch eine andere Email Signatur also z.B. die von meinem Freund an diese Vorlage anfügen kann.
Mitglied: gamerff
gamerff 15.05.2014 um 09:20:16 Uhr
Ich habe jetzt gesehen das ich erst den´Hacken bei Email-Format --> "Email mit Microsoft Office Word bearbeiten" rausnehmen muss damit es mir automatisch diese hinterlegte Signatur an meine Vorlage anhängt.
Kann man das Hacken rausnehmen auch irgendwie umgehen ?