Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Outlook wandelt alle Mails in Nur Text um

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: bluesky

bluesky (Level 1) - Jetzt verbinden

15.08.2008 um 18:51 Uhr, 8022 Aufrufe

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das alle Emails in meinem Postfach von html zu "Nur Text" konvertiert werden, wenn ich sie mit Oulook einmal geöffnet bzw. angezeigt habe.

Meine Konfiguration:
Windows 2003 SBS Standard Server mit MS Exchange

Clients: Windows Vista Ultimate SP1 (und bis vor 5 Tagen XP Professional SP2) mit Outlook 2003 (alle neusten Patches)

Solange die Nachrichten nicht mit Oulook angezeigt wurden, sind sie im OWA als HTML Nachrichten lesbar, aber nach anzeigen im Outlook nur noch als Text Email in Outlook und OWA.

Vor Kurzem hab ich meinen XP PC formatiert und Vista Ultimate installiert (kein Upgrade) dann war das problem für 2 Tage weg, nun ist es wieder da.

Im Outlook ist die Funktion "Standardnachrichten im Nur-Text-Format lesen NICHT aktiviert. Das Globale NAchrichtenfomrat im Exchange ist auf MIME-Beides gesetzt.

Dies geschieht momentan nur mit meinem Postfach, das von meiner Frau funktioniert problemlos.


Vielen Dank für eure Antworten
Bluesky

Es War mein AVG Virenscanner der jedes Mail "This Email is certified Virus Free" geschrieben hat, und damit alle html mails in txt umgewandelt hat
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (16)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

LAN, WAN, Wireless
Per Script auf UniFi-controller zugreifen und WPA2-Key ändern (11)

Frage von Winfried-HH zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
SBS 2011 Standard virtualisieren (11)

Frage von HeinrichM zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
gelöst DHCP Sever MS Server 2012 Problem (10)

Frage von Florian86 zum Thema Exchange Server ...