Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Outlook Web Access übers Internet

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: superspeedy

superspeedy (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2008, aktualisiert 09:55 Uhr, 3632 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

ich bin neu hier und habe folgendes Problem: ich verwende des SBS 2003 mit Exchange. Ich will nun auf Outlook Web Access über das Internet zugreifen. Im Intranet funktioniert alles reibungslos (Mit IE 7 oder auch Firefox).
Greife ich allerdings über das Internet darauf zu, werden keine Bilder mehr geladen und es steht "Wird geladen .."
096166a9e1edb26134c4bfb3f3c055da-exchange - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Was muss ich da einstellen?

Danke im Voraus.
Mitglied: 7Gizmo7
12.09.2008 um 08:12 Uhr
wie ist den der IIS Konfiguriert ???

http://www.msxfaq.de/clients/owa2003.htm
Bitte warten ..
Mitglied: superspeedy
12.09.2008 um 08:39 Uhr
Wie meinst du das? Ich kenne mich nicht wirklich aus im Exchange. Wie gesagt, es funktioniert im Intranet richtig.
Bitte warten ..
Mitglied: 7Gizmo7
12.09.2008 um 09:28 Uhr
funtioniert von aussen mit firefox die Basic Version ???
Bitte warten ..
Mitglied: roberth
12.09.2008 um 09:31 Uhr
das mag verschiedene Gründe haben, hatte ich auch schon mal...habs aber vergessen, vielleicht hilft das ja weiter:

http://www.administrator.de/Outlook_Web_Access_(OWA)_zeigt_keinen_Inhal ...
Bitte warten ..
Mitglied: MarcelGausG
12.09.2008 um 09:55 Uhr
Servus,

ich glaub das größte Problem ist, dass er nicht mal weiss was ein IIS ist ;)

Gruß

Marcel
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Win 10 Grafikkarte Crash von Software? (13)

Frage von Marabunta zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (8)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (8)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (8)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...